nöhööööö......das sieht so geil aus, hui, ich un braune haaröö, ey das voll hamma....gettokid schlägt wieda zu xD
-
-
Sänks oll for beting dass das Wetter gut bleibt.
Ich habe jetzt Zwei Stunden Fotos gemacht.
Wunderschöne dabei .Hach. Danke ja.
Und ja, ich gehe jetzt auch wieder. Amen.
-
ah.
ich habe blasen.. o_O *schnüff* -
*mitnacheisteeruf* EISTEE?! wo bissu?!
-
eh, ich auch!! darf ich auch?!!ß1ß11110ß1111
-
was dürfen? pseudo sein? xD ... *michübermeinehaarfarbefreu* *sietotalbewunder*
-
ja klar pseudo sein... ich bin DAS pseudokind schlechthin!
was hastn du für ne haarfarbe? -
mit andern worten: ich darf das eigentlich gar nicht wissen, oder was?
-
'ier bin isch wiederrr!
-
mist muss schon wieder weg. pff. nie hat man hier seine ruhe!
-
eisteeeeeee........wellcome back my sweet honey xDDDD *völligabdreh*
nö, nixü insider, aba eben von naturblond, war total verschieden blond also so mittelblond mit teilweise gaaanz hellen un teilweise leicht rötlichen stränen, aber natur, auf kastanienbraun, aba wegen den verschieden farbigen stränen vorher sieht das au jetz alles verschieden aus un ich laba zu viel und joa......gaaaanz tollich einfach xD
-
hört sich gut an, mach doch mal n foto! x)
mein schwarz wäscht sich zur zeit raus, war ja nur ne tönung... mann, ey. ich will wieder schwarz haben. aber meine mama lässt mich nich seht ihr wie pseudo ich bin? -.- -
oh, warum denn?
willst du auch eine andere haarfarbe? -
hey ihrz, bin wieda vom futtan daha....
simplydead, du bist es wert pseudo genannt zu werden *schleim* ... schwarz wollt ich zuerst auch, aba das durft ich sowieso nit
-
ist es nicht verdammt peinlich und einfach ätzend das nicht zu dürfen? maaaann, eh...
was gabs denn zu essen?
-
also ich hatte heute (ich weiß das nicht ich gemeint war) French Toast. ist lecker, aber hört sich eklig an.
also...so in der pfanne überbackenes toast mit ei. und zimt+zucker drauf. mjam. lecker.meine haare sind natur und ich steh dazu!!!
außerdem hab ich die einzigste farbe die mir steht -
hey eistee honey xDDD *wiedervollabdreh*
bei uns gabs son kartoffelecken zuegs.....
-
bei uns gab's rumpsteak... lol... das gibt's sonst NIE! dazu kartoffel-knirpse, meerrettich und kräuterbutter.
-
ui kartoffel knirpse! wie süß
willkommen bei den pseudos, übrigens *g*
-
dankee x)
aber ganz willkommen fühl ich mich noch nich.. ich steh gar nicht da in dem beitrag auf der 1. seite o.o