byeeee
wie alt bist du eigtl?
byeeee
wie alt bist du eigtl?
immer wenn ich hier bin ist nichts los. *heul*
ich bin ein armer kleiner pseudo, ganz allein im pseudo thread *lala*
wenn das das so weiter geht fang ich gleich an Französisch zu schreiben!:keule
(gell, pseudo veggi! :roftl)
du bist nicht allein XD
simply! hach wie schön! ich wusste doch das ich nicht allein bin! :saugnapf
du kannst natürlich auch französisch machen wenn dir das lieber ist
vllt. wenn ich mich wieder einsam fühle XD
also. erzähl mal. ich höre dir zu. mach es dir auf dem großen rotem Sofa bequem und beginn mir dein problem zu berichten.
-
du hörst stimmen? hm ja.
erzähl weiter.
ja.... ich schäme mich fast, es zuzugeben.
aber jeden abend, wenn ich im bett lieg und versuch einzuschlafen, suchen mich die stimmen heim. ich kann ihnen nicht entkommen. sie sagen, dass ich fliehen soll...
was soll ich nur tun, frau doktor?
allsssoooooooo. gehen wir nun einmal zurück in die vergangenheit, meine liebe simply. Was spürst du? was denkst du?
sind die stimmen schon da?
sie sind ÜBERALL!
schon lange.
schon immer existieren sie in mir.
ich habe keine chance, frau doktor.
ich KANN ihnen nicht entkommen.... *hysterischancouchlehnefestklammer*
ganz ruhig! ganz ruhig! du musst ihnen nicht entkommen! sie wollen dir nur helfen!
-
beruhige dich, beruhige dich! was sagen sie überhaupt?
sie... sie...
sie rufen meinen namen! und 'fliiiiieh!!' sagen sie!
siehst du, sie wollen dir nur helfen! vielleicht, vielleicht wollen sie dich nur vor einer Gefahr schützen. hast du eine ahnung was sie meinen könnten? hast du einen rachsüchtigen Ex oder eine oma die als Geist über einen Friedhof streift?
nein... nein..... ich weiß es nicht... ich bin unschuldig!!
wie wollen mir nicht helfen.
sie wollen meinen tod, ich weiß es.
wie kannst du dir da so sicher sein? jedenfalls wäre es vielleicht sicherer wenn...ach nein.
WENN WAS? O_ò
brauche ich medikamente, frau doktor?
nein. du brauchst ein Bad, oder ein Dusche, wie sie wollen, und danach eine tasse tee. und danach ein schönes bett. in einem haus, da sind noch viele andere leute, die haben auch stimmen im kopf.
-
sehen sie! da kommen sie ja schon! hallo, hier sind wir! wink mal, simply! guck mal, du kriegst jetzt eine coole neue jacke! orange! und siehst du, man macht sie hinten zu.
x_x
was passiert mit mir?..
was machen die leute?
...
sind sie sicher, dass die mir nur gutes wollen?
warum guckt der eine da so beängstigt?
nein, nein. wir wollen alle nur dein bestes! die leute bringen dich in ein großes hotel. da kannst du machen was du willst, und ich rede jeden tag mit dir über die stimmen.
der guckt nicht beängstigt, simply, er ist nur müde, weißt du?
also tschüss! steig in den wagen, ja, und schnall dich gut an! man kann ja nie wissen.
aber....
was wenn ich nicht in das hotel will? *grimmigen blick aufsetz*
zusammen mit anderen leuten die stimmen hörn geht es mir da nur viel schlechter, glaube ich... nein... ich will hier raus! ich will raus hier!! *gegen wagenfenster hau*
NEIIIIIN.........