In meiner klasse ham wa alle jede zweite woche einen anderen am laufen
-
-
ic habe eine *?* aura
-
da ist der peircing typ der der so geil ausiht
http://www.myvideo.de/watch/648105 -
...um dir!!!!!
-
In meiner klasse ham wa alle jede zweite woche einen anderen am laufen
sicher .
-
Sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet
-
ja bei mir ist auch so eine in der klasse so doof ich hab meine wahre liebe schon gefunden *fg*
-
Is so simply
-
ja find ich au
-
Sunnybunny: ui bist du wirklich 11?
-
ich find emos iwie sExY obwohl mein dreamboy kein emo ist aber er hat einen rotdschwarzen schal UUUUNNDDD chucks
-
wie kommstn jetz auf emos?
-
wegen dem typ mim percing und dessen harre erinnern mic an emo haare ich mache öfters solche gedsanken sprünge
-
jaja... der hat auch emohaare... abgesehen davon dass die halt nich schwarz sind, lol...
wie ich XDmaaaaann, ich find kein verdammtes feuerzeug.. -.-
-
Hey pseudo freunde ich geh kuk mir die 10 größten castings an....viel spaß noch
-
jo ich bin wirklich 11
-
viel spaß confession! -knuff-
-
VÜÜÜÜÜÜÜÜÜL spaß
-
hallo ihr!!!*wink*
ich wollt mich hier auch mal einmischen,hoffe is okja bei mir ist auch so eine in der klasse so doof ich hab meine wahre liebe schon gefunden *fg*
ich hatte bis vor kurzem auch nen freund bei dem ich dachte das es echt ewig halten würde(nagut immehrin ein jahr)...bis er mich betrogen hat und mich net mehr geliebt hat.aber wir verstehen uns immernoch super,sind mega gut befreundet und erzählen uns alles.irgendwie brauchen wir uns trotzdem.ich könnte mir nicht vorstellen wies wär jetzt auf einmal ohne ihn wieterleben zu müssen.und ich finds cool das ich ihm noch so wichtig bin:D -
Sunnybunny: wowo hätt dich für 14 oder so geschätzt weil irgendwie keine ahnung...
(naja mich schätzen manche von meiner art her auch so um 12 herum... bin eben noch ein ... kind ^^)