jaaaaa. . .
will mir jemand um mich zu trösten was spenden? x)
-
-
hm, hab selbst so wenig, aba mal sehn vllt bin ich ja großzügig zu mangoleini
-
hat sie eine PN an siggi gesendet. der ist aber im urlaup.
Der Kerl heißt Siddi ! :rolleyes
Argh. Siggi ist seit 2 Jahren ungefähr nicht mehr in diesem Forum hier aktiv! -
Wer mischt sich denn hier ein??
-
Ich! Weil ich nicht möchte, dat nachher wieder irgendein Geschrei um "Siggi" ist.
Danke, Amen.
-
mango. hat ein härzi ich brauch punktis, damit ich chirschi beschenken kann und die andan pseudos au
-
Hier sind ja alle wie wild im Schenkwahn
-
ja, ein schenki für simply...ein härzi, in dunkel oder iwas andres gaaanz hübsches, im namen aller pseudos?
-
boah mäggie. dat war keine absicht und da wird sich kein schwein drübre aufregen, ja.
jaa, meine schatzüüüs danköö für die schenkis. ♥♥♥♥♥3♥ -
ein herz...oda was andres schönes
-
@mago: wie bissu an die punkte gekommen? waren das eben nich nur so 60?^^
-
das is tollich
-
wenn ich punkte hädde würd ich chirschi was schenken...dies zum knuddeln xD...wie der nick ja schon sagt ^^.....oda dir schatzülchööön noch was
-
wenn du das machen würdest, dann könnten wir uns nen schenki für knuddel leisten...mom...noch nich pls, sag dir dann bescheid
-
*räusper* sorry wenn ich euch störe. wollt nur darauf hinweisen, dass nille eine sie ist.
joah. tschüss. *wieder rauslatscht* -
AAAHHH! Ihr knuddeligen Pseudo Pseudos!:D Ich habe euch alle gaaanz dolle liep! *knuddel* *nochmalsknuddel* :knuddel :heppy
Womit hab ich das nur verdient??? Ach ich bin sprachlos... DANKE!
Ich kann in diesem Fall nur noch eines tun: *knuddel* :roftl
------------------------------------
Pleace, vorbebt mir, that I´m soooo wenig here!
Hab euch alle ganz doll lieb!
-
Soll ich dir meine Restlichen Points geben? Ich hab schliesslich allen Aktiven Pseudos (ausser nillepu, falls sie/er dazugehört) was geschenkt ..
nee mir nich
obwohl, ich weiß es ja gar nich wer hat mir mein neuestes geschenk geschenkt? das steht nirgends -
yeah!
i'm going to eat popcorn. right now!
-
eistee!!! pseudos!!! xalie is wieda ma daha
-
hallo pseudo
willst du auch popcorn?