Au wioll mir auch wer was schenken?
oder spenden. +gaaanzlüüübguck+
dumdidum.
schüüß louise :knuddel
-
-
hab dir schon was gegeben
-
hallöchen eistee, mensch honey, wo warste denn so lange.....xD
ich sag jetz ma nich, dass ich au 'nur' ein schenki und unter 40 punkten hab oda so....xD
-
ich hab doch auch nur ein schenki *seufz*
wisst ihr, ich bin eine vielbeschäftigte person aber jetzt schreiben wir keinen arbeiten die nächsten wochen und da hab ich wiedermal ein bisschen zeit
-
wir schreiben zum glück auch so gut wie nix mehr....bekommen ja dann zeugnisse....blah...ich hasse diese warterei mittlerweile....grrrrr *aufreg*
-
mh. ai must go.
au revoir -
baba mango.....
-
kinder kinder, ich hab blödsinn gemacht... ich hab mit so einem netten typen ge-smst, den kenn ich aus dem internet (keine vorurteile bitte ). und der will sich jetzt mit mir treffen, was mach ich denn jetzt?? panik!
-
TELEFONIEREN!!
glaub mir. es gibt nichts wichtigeres, als vorher mal mit den leuten 'in echt' zu reden, die man im internet kennen gelernt hat. wenn er dann immer noch symphatisch ist, kannst du dich ja mit ihm treffen -
ich trau mich nicht! nach gestern abend trau ich mich gar nichts mehr, der hält mich sicher für geistesgestört.
und was ist, wenn er mich furchtbar findet, und ich mag ihn aber? oh gott oh gott oh gott, was hab ich mir da wieder eingebrockt...
-
wie kommst du denn darauf, dass er dich für geistesgestört hält? xD
was ist denn gestern abend passiert?
wenn er sich mit dir treffen möchte, dann wird er dich schon nicht furchtbar finden -
hm, also, naja - wir haben bis halb 2 sms geschrieben, und die waren teilweise... naja, hm, wie sag ich das jetzt am besten... naja, nicht ganz jugendfrei
aber dann wird es ihm wahrscheinlich genauso peinlich sein wie mir
ich hab ihn jetzt mal auf nächste woche vertröstet, weil diese woche noch prüfungen sind - und dann sehn wir mal weiter. -
aber er hat doch mitgemacht, dh er wird dich deswegen bestimmt nicht doof finden!
telefoniert doch einfach mal. -
Hm ich auch.
Huhu ! -
ich hatte heute nur 2 std o.o
-
mädchengymnasium
nja. 3 stunden sind ausgefallen, und weil ich mittwochs normalerweise halt 5 hab, sind nur noch 2 übrig geblieben
-
du hast's gut... ich hab erst am abend uni
-
kaff?..
du arme -
ich will irgendwann mal nach berlin ziehen. wien ist mir zu klein
-
uh.. nee, berlin wär mir zu schmutzig. aber münchen = <3.
wien ist dir zu klein? aber das ist doch total groß ><