Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• ich bin so arm, ich will eine runde mitleid! ich sitz seit halb 9 vorm pc und schaff es nicht, was konstruktives für meinen artikel zu machen :( das nervt mich schon, echt.

Louise: joaaaa, meine erdbeere ist die schönste!

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• .. ja, aber da kommt noch was zu xD

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• uh, artikel klinget nich toll !

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• kollektivverträge für journalisten in südosteuropa... und das ganze auch noch auf englisch. bääääh

• wenn man es könnte, wäre der respekt gerechtfertigt ;)

• Das kenn ich, nillepu. Hier, ich hab noch eine Dose Mitleid von letztem Montag übrig, müßte noch genießbar sein, nur die Kohlensäure ist vielleicht schon ein bißchen entwichen. Magst du? *hinüberreich*

edit: huch, da breche ich mal wieder meinen eigenen Schneckenrekord im Langsamtippen. Jedenfalls herzliches Beileid, das Thema klingt wirklich nach Arbeit

[SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

• hm ja, danke. wofür hast du denn mitleid bekommen?

• sasshazkar.
    ich hab aussm gedächnis geschrieben.

[/SIZE]

• Hm nö, ich bin immer so doof ^^
    (edit: Clowns mag ich außerdem nicht, die schmecken so komisch *unschuldig dreinschau*)

Mitleid? Für erfolgloses Herumprogrammieren an einer cgi-Datei. Manchmal kann sowas auch ziemlich frustrierend werden, wenn man einen Fehler sucht aber vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen kann.

[SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

• ja....neue pseudos hier drinne?...schön,schön....hallöchen ersmal so blah

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• ;) ich wurde eingeladen vor ein paar tagen von... keine ahnung, hab ehrlich gesagt vergessen, von wem *schäm*