Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• :roftl Ich wusste das sowas kommt xD

Also:

Er holt mich ab sagt "Hey Lulu." und gibt mir nen Kuss.
    Dann sind wir später im Kino drin und wir sind mitten im Film nimmt er meine Hand und lächelt super süß.
    Nach dem Film wars dann schon dunkel wir haben uns an nen Tisch in der Eisdiele (draußen) hingesetzt.
    Wir quatschen bla und so weiter.
    Wir gehen zu ihm. Er macht die Haustür auf und schwups springt mir da so ein kleiner süßer Dackel in Gesicht xD.
    Seine Schwester is da und guckt blöd so richtig wie der smilie hier: O.O
    Ich frag mich was der Blick sollte. Dann gehen wir in sein Zimmer und quatschen drüber wer gerade mit wem geht und wer dumm is und wer nich. +hust+
    Er bringt mich nach hause und Küsst mich und jetzt sind wir zusammen.
    Und, ach ja, wir haben auch zwischendurch noch gegessen xD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• War der Begrüßungskuss auch schon ein Kuss auf die Lippen? Und jetzt seid ihr schon zusammen O_O Nach dem ersten Date? Oder war's gar nicht das erste?
    Drei Jahre unterschied... mh wow. Macht "in dem Alter" noch ganz schön viel aus... ich weiß nicht, was ich davon halten soll :p Obwohl... der sieht ja nicht aus, als wär er schon "so alt" xD Und du? Hast du mal ein Bild von dir?
    (Ach... du wirkst auch net wie 11, eher ein bisschen älter, 13/14 vielleicht.)

off

• Das hab ich susi auch schon geschickt:

Stine: Was? Du bist in Lulu verknallt?
    Thore: Ja.
    Stine: Das hält doch bestimmt nich lange an.
    Thore: Doch ich hab da nen monat drauf hinaus gearbeitet.
    Und jetzt geht sie mit mir ins Kino.
    Stine: Nen Monat?
    Thore: Ja ungefähr.
    Stine: glaubst du dass das die richtige ist?
    Thore: Ich bin mir 100%ig sicher.
    Stine: Na wenn du meinst.

Foto muss ich mal suchen. Mom.
    Der war noch nich auf die lippen.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Hui wie putzig :D

Aber nach dem ERSTEN DATE!

Okay... ich sollte nicht sagen, ich bin ja noch schlimmer, aber... argh... egal. Bilder!
    (Der Abschiedskuss aber schon, oder?! Ôo ^^)

off

• dieser thread hier is ja voller frühlingsgefühle :D
    find ich toll :)

ich hab gestern abend noch mit seiner besten freundin telefoniert, die ja auch ne gute freundin von mir is. ich hab sie ein bisschen angejammert und gemeint, ich werd mcih vielleicht am dienstag bei ihm melden weil ich nciht will, dass er sich eingeengt vorkommt.
    2 stunden später rief sie lachend an und meinte, sie war gerade mit ihm was trinken und ich soll mich AUF JEDEN FALL am dienstag bei ihm melden. er is nämlich dagesessen "mit leuchtenden augen" und hat grinsend gemeint, dass er schon lange keinen so netten abend mehr hatte wie mit mir *froi*
    jetzt heißt es weiter hoffen, dass alles gut wird... :D

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• nille jaaaa. Das ist schön. Ich hoffe, dass es diesmal endlich klappt ;D

Ich komme mir ein bisschen doof vor. Mein "neuer Typ" ist nämlich einer der besten Freunde von letzen und vom vorletzten. *rolleyes* Das sieht irgendwie blöd aus, sollte ich mit dem jetzt auch noch was anfangen. Mhpf. xD

off

• Meint ihr ob mir so "mittelbraun" mit dunkelblonden strähnen stehen würde? Iwie hab ich bock auf haare färben xD

[/CENTER]

• eisblume: das passiert mir normalerweise auch immer xD das dumme ist nur, man steht als frau dann immer wie eine schlampe da, aber wenn du ihn magst... auch egal :D

• xDxDxD

Ich steh glaub ich eh längst als Schlampe da. Vorallem ist B. ja der jenige, der mal mehr oder weniger bei A. und mir "reingeplatzt" ist *hust*.
    Und A. hat B. wohl erzählt, was ich wiederum von N. weiß, da B. es N. dann weitererzählt hat xD, dass ich gut im Bett wäre... -.-

off

• ach du schei*e.... da soll sich mal jemand mit den namen auskennen!! oO :D
    ich war auch sehr froh, dass sein mitbewohner nicht da war, um reinzuplatzen, aber nciht, weil ich den mitbewohner will, sondern aus anderen gründen xD

• achja, eisdingens: :knuddel find ich ja cool, dass dein date schön war :) hoffentlich gehts uns noch lange so gut!

• Dankeschöön.

Ich wünsch dir viel glück nille, mit dem jetztigen.

[/CENTER]

• dankööööö :D

so, ich muss jetzt zu meiner mutter fahren, vorher muss ich mein auto suchen oO keine ahnung wo das steht.
    bis später!