Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• ich hab mit meiner besten freundin ein spiel gespielt:
    ich bin das kind ~_~, sie die mutter, so ne andere noch die 'schwester'
    ich weiß, kindisch, aber so ist halt unser gym. xD. lol.
    jetzt hat meine beste freundin mich 'verstoßen', verlangt küsse von dem 'anderen kind', kuschelt mit ihr, und vorallem mact die das, wenn ich in der nähe bin. Die dreht mir die kalte Schulter zu und pikst und beleidigt mich im Unterricht. Was hab ich falsch gemacht? o0

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• h&m.. meine mama will mich nich hinfahren, also muss ich wieder mit der bahn hin -.-

seit heut ist ja die kollektion von madonna bei h&m!! ich fand die lederjacke so toll, vllt kauf ich mir die ja xD
    aber auf JEDEN fall kauf ich mir den tollen rock, den ich am montag gesehen hab.

wie oft geht ihr eigtl so klamotten kaufen? und wo geht ihr dann hin?

• lol, echt? hast du gar keine andern klamotten? xD
    aaaaaah ich freu mich soo unnormal doll auf den schönen rock xD
    bist du heut abend noch hier drin? dann kann ich ja mal n foto reinstellen <3

• bei vero moda hatten sie neulich sone schöne jacke mit herzen drauf ^^ hab noch kurz überlegt, ob ich die kaufen soll, aber es dann gelassen... et voilà: am nächsten tag hatten die 3 tussen inner schule -.-

• ich will au ma auf die frage antwortn xD...

shoppen gehn so etwa 2-3 mal im monat und dann so die ganze stadt durch...von h&m bis new yorker...natürlich bei pimpkie vorbei, aba das tollste is der klene türkenladen da ^^ aba hm...das thema hattn wior schoma

mal was zu thore...nein, der sieht nich aus wie 14, aber auch nich wie 10, eher wie 12...wie diese dämlichen siebtklässler bei mir an der schule *würg*
    machn auch alle auf..'wir haben style' harhar...nene...ich kenn nur einen, dem ne mütze steht und ja...mein jonas is das...eig eher nich so mein, aba, hm, falls ich ihn gewollt hätte, als was andres als nur kumpel -.- idiot, das hat er davon

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• waaaaaaaaaah, sms von ihm!!! er will mich heute sehen!!!!

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• eigentlich schlecht, immerhin hatte ich was anderes vor und außerdem isser offensichtlich nicht an einer beziehung interessiert :rolleyes aber ich MUSS ihn sehen! er ist so schön, so nett, so lieb, einfach perfekt! ich werde hingehn, hoffentlich dort schlafen und mich morgen dafür verfluchen. -.-

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Kann keine pilder zeigen mein Fotodingens is putt

rotes Top mit nem Toti und dunklem silberzeugs.
    schwarzes T-shirt wo iwas mit love draufsteht.
    1.000.000 ketten,ohrringe,ringe,armbänder und Haarreifen.
    3 Taschen. Eine is braun die andere schwarz und die 3. is weiß.
    2 Jeans. Eine mit ner krone aufm oberschenkel die andere ohne was.
    braune, kurze strickjacke mit Kapuze.
    Make up und so.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Er so noch schnell als ich ausm bus ausgestiegen bin: " Bis nachher Lulu" und gibt mir nen kuss auf die wange. (und tobi hat mal wieda so toll gegrinst.)

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]