es hat noch keinen namen T_T ich muss meinen göttergott mal fragen, dem fällt immer was ein...
wir soll der thread bloß heißen... der götterthread XD der anbetungsthread.. der thread der rosa erdbeerelefnaten XD
es hat noch keinen namen T_T ich muss meinen göttergott mal fragen, dem fällt immer was ein...
wir soll der thread bloß heißen... der götterthread XD der anbetungsthread.. der thread der rosa erdbeerelefnaten XD
ach... nich nur der götterthread oder so. das ist ja langweilig. denk dir mal was aus. xD
der Götterthread (inklusive Engel, Untertanen und Sklaven)
Rosa elefantenthread is cool
und wie schon Seneca sagte: Jeder Mensch hat etwas göttliches in sich XD
Hab einen neuen BT
der thread der rosa erdbeerelefanten und affenbutler xD?
kA.........
nein, wenn dann RosaElefanteninWachstumskurveThread
warum das denn XD?
Geil xDDDDDDDDD
DAS war meine beste Idee ever
Ich hab mal inner Matheklausur, als ich nich wusste, wie ich die Wachstumskurve zeichen soll und auch sonst keinen Plan hatte XD einen Elefanten in die Kurve gemalt und danebengeschrieben: Wachstumskurve kann nich weiter. Elefant im Weg.
Mein Lehrer fand das aber nit so lustig -.-
:roftl wie geil, du liebenswertestes engelchen... aber wir haben immer noch keinen titel, die wachstumskurve kann da doch nciht mit rein xD
Was dat denn fürn lehrer??? der sowat nich lustig findet. meine lehrer hätten gelacht
wie geil.. xD dein lehrer hat keinen humor.
das erinnert mich an meine klausur heute...
ich hatte ganz komische wendepunkte raus, und hab dann halt als antwort geschrieben: "die wendepunkte sind (2 | 1,4875393847529374odersowas) und (5,23789748234 | 3,2872402656874835) (oder auch nicht)."
hm. sollte das in zukunft lassen, mein mathelehrer hasst mich eh schon
ja ich weiß XD
hm! ich weiß auch nich^^ ich bin am überlegen.. aber guckt ma !!
ah lol.. ja isn doofer mathelehrer XD
gott ist MEIN mann :engry :roftl... plech, blau in allen schattierungen
HEY!
Ich will gefälligst auch erwähnt werden im Thread-Titel!
wir nennen ihn DER ULTIMATIVE THREAD, dann ist niemand beleidigt xD aber dann huldigt er nicht meiner göttlichkeit xD
eisplümschäääään
der ultimativ-göttliche Thread^^