Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• haaaaaaach, ihr seid alle so leicht von begriff ^^ ihr sonnt euch alle einfach ohne widerstände in meinem glanz, ich dachte, es müssten köpfe rollen, bis die welt frei von widerständen ist XD ICH LIEBE EUCH

@simply
    kein problem, das war irgendwie auch witzig xD wie war deine klausur? hab an dich gedacht!

Teena
    olli und ich leben in einem tempel... bzw. im gartenhaus hinter dem tempel xD soll ich dir ein wenig göttlichen mut und lernfähigkeit verleihen? mahe ich mit links xD

• ahh der war gut simplythebest :D

ich hab latein innen sand gesetzt -.-

jedoch werde ich bei frau lateinlehrerin einbrechen und die plöde arbeit klaun! erzengel dürfen sowas .. btw.. ich geh mal was über meine neue identität nachlesen ^^

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• tja. siehst du mal, wie flexibel und labil wir pseudos sind. wir haben keine eigene meinung. wir machen nur das, was am besten für uns ist ..

an mich gedacht? du wusstest doch gar nicht, dass ich ne klausur schreibe o.o - na ja. nicht besonders toll.. :/ ich hab drei viertel der aufgaben gemacht, und ich bin mir absolut nicht sicher... immerhin waren die meisten ergebnisse rund (:

kennt jemand avril lavignes neues lied? das ist sooooo verabscheuenswert.. ganzganz früher mochte ich die ja. hier kann man sich den müll anhören.

@blech.
    willst du mich etwa sarkastisch behandeln? o.ô
    hm, das mit latein tut mir leid... ich hatte bis zur 10. auch noch latein -.- ätzendes fach

• oh ja, göttliche Lernfähigkeit kann ich immer gut gebrauchen! xD

darf ich euch in euerm gartenhaus-tempel-dings mal besuchen kommen? ich wollte schon immer mal wissen, wie die götter so leben...

kämpfe? Quatsch, die Menschen sehnen sich alle nach jemandem, der ihnen sagt, wo es langgeht. das war immer so und wird immer so bleiben. Die Menschheit ist schwach... *philosophier*

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• @simply
    klar, an dich gedacht, habs gelesen xD runde ergebnisse klingen schonmal gut :D

die helle seite der macht wird dir gefallen, wir haben rosa elefanten, die aus erdbeermarmelade (wahlweise auch aus honig) bestehen...
    ich mag das lied auch nciht, schleeeeeecht -.-

@blech

keine sorge, wenn die zeit der götter gekommen ist, wirst du kein latein mehr rbauchen ^^ wir lieben dich, egal welche schulische leistung du bringst, engel dürfen auch 6en schreiben ^^

• Jaaaa plechiiiii klau sie du schaffst das du bist ein ängäl

Jaja teena mein bt is schön xD *mal nen neuen bt mach und zwar*: *kittyhasianbet*

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• genau kittychän ängäl dürfen 6en schreiben
    Und das lied is plöööd.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• bete doch auch den olli mal ein wenig an XD ích darf ich ihn nie nie nie vergessen, die göttlichkeiten müssen im gleichgewicht bleiben XD

• kitty:lein, ich finde, wir bräuchten einen neuen Thread. Für alle Götter und Engel und Untertanen oder so^^

• die göttin persönlich eröffnet ihn XD nennt mir einen guten titel, looooooooos XD

• ich weiß nich! ich stecke immer noch in einem kreatief ._.

• jaaah, viking metal für olli, so soll es sein XD

aber wir brauchen doch dringend einen threadtitel T___T ich warte xD

• sind sie!!!! die laufen bei uns im garten herum!!! unser butler (ein kleines äffchen) fängt dir einen, den darfst du dann essen ^^