schetäm kitty.
-
-
Bämbie!!! du ju rilli? schetäm ossi
-
tz! ganz viel!
-
Offensichtlich versucht mir hier jemand meinen Titel als überheblichse, selbstverherrlichendste und arroganteste Person streitig zu machen.
Ich denke, ich muss Kitty an irgendwas mal meine Macht dämonstrieren. Harhar.---
@ äliss: Danke ^^... ja ging jetzt net anders und im Moment hab ich kein gescheites Bildbearbeitsungsprogramm.
-
noch 4 seiten, dann haben wir 200 - und ich kann sagen, ich hab meinen teil dazu beigetragen!
hab grad beschlossen mich in den nächsten tagen auf die uni zu konzentrieren, ich muss ohnehin noch ne arbeit fertigschreiben (40 seiten :rolleyes), das lenkt mich vielleicht ein wenig ab. ich hasse es, zu warten!
-
wie kommst du auf diesen titel?
außerdem habe ich beide hälften der absoluten gottheit auf meiner seite, tzzz.
-
Ach. Mir doch egal.
I am "The Ruler Of All That Is Evil". PAH!
-
das sag ich meiner mami!
-
Heul Doch! :p
-
uaaaaaaaaaah! *thread stüüüüüüürm* auf sie mit geschreiiiiiiii
*heueeeeeeeeul*ich hab ne tarzanphase
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah gerooooooooonimoooooooo!
-
LOOOOOOOOOOOL BLECH ICH LIEBE DEINE TARZANPHASEN XD das kommt alles nur vom tollen datum xD
-
warum is dat datum toll? *nichcheck*
egal weiter..
wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaisch!
*vonastzuastspringundkitty:wiejanemitnehm* XDich entschuldige mich, liebe pseudos, das ich so doof drauf bin XD
-
Kehrblech, tarzane du nur durch die Gegend. Der Thread hier gleicht eh einem Urwald... Ôo
(ÜBERMORGEN ist ein tolles Datum! JAHAAAA! :D:D:D )
-
AHHHHHHHHHHHHH xD
-
-
auf dem bild ist auch pläch drauf, sie hat aber eine gute tarnung.
-
ja wir beide haben uns da ja letztens hinter dem wasserfall versteckt! und weißt du noch, wo wir die blätter da im vordergrund probiert haben? *totalspinn
-
blech, ich liebe dich!
-
danke kitty:lein, ich dich auch XD
-
Das is iwie witzig euch zuzusehen xD