Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• Das hast du falsch verstanden, simplydead ^^
    Ich meinte mit der "Karriere" (extra deshalb übrigens auch in Anführungszeichen!), dass ihr, wenn ihr hier nur rummeckert und nicht einseht, wenn ihr etwas falsch gemacht habt, gelöscht werden könntet oder allein schon verwarnt, und nach einigen Verwarnungen folgt nunmal der Rausschmiss.

Zitat

find's einfach beschissen, wenn leute denken, hm, ich sag jetzt lieber mal nichts, nur damit sie die winzigkleine chance haben, irgendwann mal mod zu werden.

Was ist damit gemeint? "ich sag jetzt lieber mal nichts" << PN?
    (Ich habe, hatte und werde im übrigen nie die Idee haben, Mod werden zu wollen. Dazu habe ich viel zu wenig Zeit und auch keine Lust. Sollen die mal schön selbst machen :p )

@ Mango.: Habe ich doch gar nichts gegen gesagt. Natürlich haben sie alle selbst zugestimmt. Aber deine anderen Argumente verstehe ich nicht. Wieso sollten sie keine Lust mehr darauf haben? Und wieso kann man das nicht mit dem realen Leben vergleichen? Wenn du aus irgendwelchen Gründen einen schlechten Tag und somit furchtbar schlechte Laune hast, dann kannst du hier doch auch nicht schreiben so vonwegen "Hallo Leuteeee! Mir geht es heute so suuuuper und ich helfe einfach aaaaaallen!" xD

---

@ Teena: Wah. Das kenne ich nur zu gut. Meine Mutter weckt mich am Wochenende auch immer totaaaal früh. Echt doof. Was hast du denn gestern so tolles gemacht? :D (Und Chemie lernen kann ja nicht verkehrt sein, was? ;) )

Hach ja. Ich hatte SCHON WIEDER Besuch xD Diesmal aber nur bis 3... hatte eigentlich nicht vor, dass er so lange bleibt, aber wir sind eingepennt xD na ja... meine Mutter hat es auch überlebt.
    Und "Requiem for a Dream" ist ein seeeeehr guter Film.

off

• zum mod sein gehört aber doch auch dazu, freundlich zu sein, ist sozusagen ein 'job', wenn sie keinen bock haben, können sie sich ja zum normalen user 'degradieren' lassen o0

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Oh mann... wieso regt ihr euch eigentlich so darüber auf?
    Legt euch einfach nicht mit ihnen an, dann ist doch alles gut. Ich kann nicht verstehen, wie man da so einen Wind drum machen kann.

Ja, es ist ihr Job, aber auch eine Verkäuferin kann nicht immer 100 % freundlich sein. Mein Gott...

off

• ich habs auch langsam kapiert, dass man sich mit wilden hunden nicht anlegen darf o0
    ich reg mich drüber auf, weil sonst tut es ja keiner. keiner sagt ihnen, ob es ok ist, was sie da gerade machen.
    Seit gestern geht es mir so ziemlich am +++++ vorbei, was die mods tun. Ich werd mich nicht mehr mit denen anlegen.
    my goodness..

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• Eisblume, ich freu mich für dich! Ich weiß zwar nicht genau, von wem du da immer redest, aber wenn "er" dich so oft besucht und ihr zusammen einpennt, kann das ja nichts Schlechtes bedeuten! ;)
    Ich hab gestern mit ein paar meiner Freundinnen einen Mädels-SingsStar-Abend gemacht und wir haben uns köstlich amüsiert (und das nicht nur aufgrund des Alkoholeinflusses xD)...

Igitt, ich hab gar keine Lust, Chemie zu lernen - aber wenn ich die Klausur gut hinkriegen will, geht wohl kein Weg drumherum... na ja, morgen lerne ich eh nochmal mit einer Freundin und meinem eingeredeten Ex-Anschmachtobjekt xD...

____

Ich find's immer wieder lustig, dass es "die User" und "die Mods" gibt... als wären das zwei völlig verschiedene "Rassen"... dabei ist jeder Mod automatisch auch User...
    okay, es mag sein, dass sie manchmal nicht so handeln, wie man es sich von einem perfekten "Mod" vorstellt, aber das ist halt einfach so... wie Eisblume schon gesagt hat: Jeder kann mal einen schlechten Tag haben...

im Übrigen widersprechen sich einige hier: Ihr sagt, die Mods sollen ihren "Titel" abgeben, wenn sie nicht mehr Mod sein wollen - ihr überseht dabei aber zwei Dinge: 1. WOLLEN sie Mods sein, sonst wären sie es nicht. Und 2. sagt ihr doch, dass ihr selber KEINE mods werden wollt - schon mal drüber nachgedacht, was passiert, wenn die jetzigen Mods alle nicht mehr wollen? Dann gibt es keine mehr... und ob DAS so positiv für ein Forum ist, ist wahrlich fraglich...

(hmpf, eigentlich wollte ich gar nichts zu dem Thema geschrieben haben... xD)

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• ok, ich seh ein, (hab ich zwar schon getan xD) mods können auch mal mit dem falschen fuß aufgestanden sein, ok, aber so müssen sie nicht immer sein. oh mann. ich diskutiere mit einer 17 und einer 15 jährigen.
    ok, jetzt will ich nichts mehr davon hören +blllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaah+

ich hab kein bock mehr auf diskutieren, wir sind doch pseudos, oder etwa nicht?

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• Zitat

oh mann. ich diskutiere mit einer 17 und einer 15 jährigen.

Ja, und? xD Was ist daran nun besonders/schlimm/toll? ^^

___

Teena: Joah... ist schon iwie positiv und auch wieder nicht. Er ist der Ex-Freund von einer... ich will sie nicht als "Freundin" bezeichnen, aber "gute Bekannte"... halt von ihr. Ich weiß nicht, wie sie darauf reagieren würde/wird. Eine "Freundin" von ihr meinte so zu mir "Du kannst dir wahrscheinlich jeden nehmen, nur nicht den ..." Hmpf. Es ist aber so toll mit ihm irgendwie... ich mag ihn ^^

SingStar-Abende sind TOOOOOOLL! Haben wir die letzten 2 Jahre immer an meinem Geburtstag gemacht. ^^ Mal sehen... nächste Woche wäre es ja eigentlich dann wieder Zeit, vielleicht lad ich mir ein paar Leute ein xD

off

• guten tag alle miteinander...
    ein wirklich merkwürdiges gefühl, in einen spam-thread zu schreiben... :misstrau

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• zwar lieg ich nachts stundenlang wach und denk an dich, doch in wirklichkeit lieb ich dich nicht, zwar gibt es keine schönere frau auf der ganzen welt für mich, doch in wirklichkeit lieb ich dich nicht, eigentlich bist du mir egal, eigentlich bist du nicht mein typ, und auf jeden fall bin ich gar nicht in dich verliebt...

:misstrau

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• du machst das schon ganz schön gut! XD

vorallem hast du dich für die netteren, hübscheren, freundlicheren, lustigeren, intelligenteren, gebildeteren entschieden!