Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• kinder, ich brauch echt bald hilfe.

ich bin grad dabei, mir mit nem freund eine affäre auszumachen. ach du sch****

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• nein... flo.
    der hat eine freundin, gefällt mir aber schon seit wochen.

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Und ich hasse User, die einfach rumstänkern, ohne konkrete Beispiel zu liefern! Das ist albern und niveaulos. Und außerdem -wenn wir uns nicht höflich ausdrücken würden, wäre der Vorwurf, dass wir uns schlecht Verhalten auch wieder zu hören. Du bist aber auch gar nicht zufrieden.

Außerdem bringt es nichts, hier rumzubeleidigen und User aufzustacheln.

L.G.

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Zitat von '[äliss

]'...und User aufzustacheln.'
    das muss mal den mods gesagt werden.

Und wahrscheinlich warten wir hier auch wieder vergebens auf ein Beispiel?

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• omg, ich hab euch doch ein beisßiel gegeben. (rechtschreibfehler eines ausländischen/junges kind)
    ich kann keine beispiele aus dem ärmel schütteln, wie schon gesagt. Und wie auch schon gesagt, wollte ich mcih nach beispielen umgucken, falss du das mitbekommen hast. Für mich ist dieses thema abgeschlossen. Könnt ihr doch so bleiben wie ihr seid, wegen einer meinung braucht ihr ech nciht zu verändern. und das war nicht sarkastisch oder höhnisch gemeint.

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Kinnas!
    Was regt ihr euch immer so über Mods auf? Die sitzen am längeren Hebel, wenn ihr hier ununterbrochen rumstänkert und was an denen auszusetzen habt, dann ist das nicht gerade förderlich für eure "Karriere" im Simsforum.
    Die Mods hier haben einen verdammt schweren und zeitaufwändigen Job und ich finde sie machen ihre Sache alle verdammt gut. Es gibt nichts großartiges an ihnen auszusetzen. Und wenn einer mal "unfreundlich" ist und "rumzickt" o.ä. finde ich das auch nicht schlimm. Jeder hat mal einen schlechten Tag, ihr doch auch.
    Außerdem kannst du nicht von dir behaupten, du seist besser, wenn du in einem solchen "Ton" (ja, Tonfall kann man auch aus geschriebenem "rauslesen") diese Anschuldigungen machst.

Stellt euch lieber gut mit den lieben, netten, tollen Mods!
    *mal zu Tigga, Kathy, Tantütanta, micha usw. schiel* ;)

Gute Nacht. Oder Morgen...

off

• Morgäääään!

Woah, hat das Spaß gemacht gestern Abend! :thance

Warum ich schon wach bin? Weil meine Eltern mich aus Boshaftigkeit um halb Neun geweckt haben >.<
    Von wegen, wer abends lange feiert, kann morgens auch früh aufstehen... und das nur, weil ich nicht um 1 Uhr zu Hause war, sondern angerufen habe, dass ich noch ne halbe Stunde länger bleibe. Die haben manchmal echt einen Schuss... *kopfschüttel*... so gern ich sie ja habe, die müssen auch mal lernen, loszulassen...
    Na ja, seltsamerweise bin ich momentan nicht einmal müde! :D
    Dann kann ich den Tag ja sogar nutzen, um Chemie zu lernen >.<

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Mh. Da muss ich mal wieder was zu sagen..
    Vielleicht sehe ich das einfach aus einer ganz falschen sicht aber 'Hallo?!' in einem Forum MOD zu sein, sie haben es sich selber ausgesucht MOD zu werden. Das kann man ja jetzt nicht mit dem realen Leben vergleichen.
    Aber wenn hier irgendjemand keine Lust mehr darauf hat kann er sich einfach löschen lassen, oder den MOD Titel abgeben wenn es ihm zu schwierig wird.

Trotzdem einen wunderschönen <'3 Guten Morgen.

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• ich versteh nicht ganz, was das mit der "karriere im simsforum" soll, Eisblume.
    weiß ja nicht, wie es dir da geht, aber ich hatte nie vor, hier n mod zu werden... darauf kann ich mit freude verzichten... also hab ich auch kein problem damit, mich über mods zu beschweren.
    find's einfach beschissen, wenn leute denken, hm, ich sag jetzt lieber mal nichts, nur damit sie die winzigkleine chance haben, irgendwann mal mod zu werden.

schoko? wir brauchen noch n foto von dir (: