hm, ach so...
willst du dichn jetz umnennen oder nicht?
-
-
joa wart mal kurz
-
Eisdings oder eisdingens???
Mit oder ohne punkt??? -
was du willst, aber OHNE PUNKT!!
alle haben punkte! -
ich weiß^^
-
sooo xDDDD
-
hübsch
hm, ich hab ne ganz tolle pseudospammer-idee....
-
Aba ´n bisschen langsam sind die hier ja schon
Einmal steht da Iceprincess und einmal Eisdingens -
wo denn?
- hm, ich hab mir gedacht, man könnte ja mal ne hübsche collage machen... mit fotos von allen pseudos und deren nicks, und dann könnte man die in den ersten post in diesem thread reinmachen x)
-
oh ja!
also jetzt echte fotos..? dann muss ich erstmal zum frisör xD -
Zitat von Eisblume.
*grins*
Hach schön. Klein Tinchen kriegt nachher noch BesuchMein Besuch ist vor 10 Minuten gefahren... ^^'
-
-
uhm.. ok.. echte dann. und wann dann? xD
-
simply: Der, von dem ich neulich erzählt habe. Mit dem ich letzen Samstag weg war. Wo du noch meintest "Schon mal dran gedacht, dass er Freundschaft will?". Erinnerst du dich?
... Ich kann jetzt behaupten, dass man das mit der Freundschaft ausschließen kann... Ôo... -
ach der!
- hm, wieso? was isn passiert?@äliss
hm, wenn ich fotos von allen hab xD müssen die mir dann per pn oder so schicken... -
ok, ich mach mir mal n termin beim frisör xD
-
Was wohl? xD
Ähm na ja... er kam gestern Abend um halb elf noch nach 'nem Fußballspiel her und wir haben die ganze Zeit gelabert und lagen dann irgendwie bis 4 Uhr in meinem Bett und haben geredet und joah... irgendwann dann halt so leicht aneinander gekuschelt usw.... und sind dann eingepennt und um halb elf heute Morgen wieder aufgestanden. Joah. Und jetzt ist er weg.
(Ähm... ja... "usw" heißt, wir haben uns geküsst. ^^)
-
aww, wie schön! & toll! & vor allem gemütlich und so... x)
ich hab bei dem 'was wohl?' zuerst schon nen schreck gekriegt.. -
*lach*
Nein... das, was du wahrscheinlich gedacht hast mach ich nicht noch mal... öhm ja.
-
noch mal, ahja.
hm.
toll, dass alle andern so glücklich sind.