kommt drauf an welche farbe das kleid hat wenns ne passende farbe hat, dann zieh ne schwarze leggins drunter an, das sieht hamma aus
-
-
@nille: nur das kleid. ich hatte heute auch n kleid an. zieh halt ne strumpfhose drunter..
-
ich hab keine leggins und ich seh darin sicher auch nicht hamma aus
hm, es geht nicht darum, dass es kalt ist, aber das is so ein club und ich hab keine lust von irgendwelchen typen angegrapscht zu werden :rolleyes oh gott, ich bin zur zeit echt besessen! überall nur männer, männer, männer, und einer schnuckeliger als der andere! außerdem tanz ich sicher wieder oben auf dieser plattform, also sollte ich eine blickdichte strumpfhose anziehn vielleicht :rolleyes hm, kein schimmer.
werd mal meine nägel fertiglackieren, nuttenrot
das kleid is schwarz-weiß. -
aaalso, hier kommt simply's ultimative anleitung zum kariertlackieren von fingernägeln! für Piru!
1. such dir 2 nagellacke, die du magst. (farbe A und farbe B)
2. such dir einen guten überlack /klarlack.
3. such dir einen zahnstocher (oder eine nadel) und einen alten füller. in dem füller darf keine tinte mehr sein! er muss trocken und sauber sein.
4. "grundiere" den ersten nagel mit farbe A; füll ihn komplett damit aus. du darfst aber nicht zu viel lack auf einmal drauf machen.
5. zieh mit dem zahnstocher ein gittermuster durch den noch nicht getrockneten lack.
6. nimm den alten füller. entnehme damit ein bisschen von farbe B und fülle jedes zweite kästchen in deinem gitter mit farbe B aus. du musst ruhige hände dafür haben.. sonst wirds schwer
7. jetzt erst ist der nächste nagel dran.
8. wenn du alle nägel fertig hast, mach den klarlack drüber; dadurch verschmiert /verkratzt dein muster nicht so schnell.fertig xD
-
:kiss :kiss :kiss :kiss
Dankeeeee Simply!
(kann dir leider grad kein karma geben, die knutscher da oben müssen vorerst reichen )
Nillepu, ich würd nur das Kleid anziehen, aber wie simply schon sagte mit strumpfhose drunter -
ohja, ich roten nagellack obwohl ich selber keinen benutze.
Naja
ich guck jetzt simpsons. Läüft noch 40 min.
ok, bis danne.
Viel spaß noch nille. xD -
omg simply...ich könnte das nie!
ich mag meine fingernägel absolut nicht. die sind so. hm.
-
warum denn nicht? erzähl mal. ich bin experte xD
-
danke ich glaub ich lass die hose weg
bis morgen! -
viel spaß
-
hallo.
mein leben ist irgendwie scheiße.
-
simply, danke. du hast mir grad zum ersten lachen des tages verholfen.
-
-
na ich weiß nicht, obs so lustig wird... ich hab die dumme angewohnheit, zuerst david anzurufen, sobald ich betrunken bin, und dann krieg ich heulanfälle :rolleyes und erst wenn die überwunden sind, so um halb 3, kann die party losgehn. nur weiß ich nicht, ob ich heute so lange durchhalte... mal sehen
-
*lol*, nille, du könntest dich mit einer Freundin von mir zusammentun... die wird unter Alkoholeinfluss immer erst gut drauf, dann aggressiv, dann depressiv und DANN eventuell wieder happy xD...
na ja, ich wünsch dir trotzdem nen netten (:D ) Abend! Lass dich nicht um den Finger wickeln - zumindest nicht emotional xD
-
so...hallöchen ihr süzen ... muss nua jetz wieda wech, animateur für die kleenen der familie spielen aba nja...wollt euch sagen, dass ich eure ganzn grüße da supa süß find <33
-
simply!
ich werde dich nie laura nennen. pff.
-
meine sig langweilt mich.
-
Dann mach dir eine neue, eistee
Hallo ihr erstmal...
Hach... irgendwie ist der Typ ja echt extreeeeemst süß. Ich hoffe als, dass mein Handy piept oder das Telefon klingelt ^^'
-
ich darf jetzt mein zimmer aufräumen. sagt meine mutter. komisch.