Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• natürlich tragen die beiden auch selbst schuld dabei, aber eine hats selbst gemacht (erlebt, ritzen) und die mods sind ja auch nciht immer perfekt.. Nun, manchmal benehmen sie sich so.

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Vielen Dank ihr beiden, für die netten 'Spenden'.

An Selbstvertauen mangelt es anscheinend vielen, nur die wirklichen 'coolen' scheinen davon mächtig viel zu haben. zu viel. (es ist niemand von euch gemeint)

naja, etwas rundlicher, nicht ganz so hübsche mädels scheinen dafür vorbestimmt zu sein, zum außenseiter zu werden .. hm. whatever.

Morgen Mathearbeit buuuuah :hua

• hihi, hab mir grad ein tolles kleid gekauft für heute abend, bin ja mal gespannt, ob er auch da ist :D ich hoffe ich mach keinen blödsinn, sobald ich ihn sehe :rolleyes ich muss versuchen ihn bis halb zehn zu hassen, damit ich nicht auf ihn reinfalle.

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• ich hab die mathearbeit schon gestern geschrieben ^^
    und - wunder oh wunder! - ich hab keinen anfall und auch nicht den leisesten hauch von blackout bekommen ^^ +freu+
    @ nillepu: wenn du dir schon solche gedanken machst, ich muss ihn bis dann und wann hasse, dann wird das ganz bestimmt nix mit mögen. Denk ich xD

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber die "Coolen" haben eigentlich meist am wenigsten Selbstvertrauen... Die spielen das immer nur vor, damit keiner sieht, wie verletzlich die eigentlich sind - die meisten von den "Coolen" sind sogar nett, wenn man sich mit ihnen unterhält! :D
    Und glaub mir: hässlich ist niemand! Wenn du anfängst, dich zu mögen, kriegst du automatisch Selbstvertrauen und wirkst positiver und noch hübscher auf andere!

Na ja, simply hat so getan, als sei es nicht schlimm, dass du, louise, das gesagt hast, aber als sei es sehr schlimm, dass die anderen darauf reagiert haben... zumindest kam das für mich so rüber... oO
    na ja, und selbst wenn es subjektiv gesehen ungerecht war: That's life!
    Take it easy!

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• blackouts sond dooooooof! ist mir zum glück nur ganz selten passiert.
    ich fürchte die gefahr ist sehr groß, dass er mich um den kleinen finger wickelt, vielleicht kommt er aber auch extra nicht, weil cih da bin. ich würd ja gerne ein foto von ihm hier reinstellen um euch begreiflich zu machen, wie schön er ist :D aber das wär hier zu auffällig.

• warum wärs zu auffällig.. denkst du der hockt 24 stunden vorm pc um nach pics von ihm zu gucken? o0 sry wenns ruppig rüber kam xD
    SRYSRYSRYSRYSRYSRYSRYSRYSRY

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• naja, hast eh recht.. aber ich bin eben paranoid :D ich schick dir ne pn mit dem foto ;)

• Zitat

Und glaub mir: hässlich ist niemand! Wenn du anfängst, dich zu mögen, kriegst du automatisch Selbstvertrauen und wirkst positiver und noch hübscher auf andere!

Mag sein bzw. ist bestimmt so, aber wenn dir von den "coolen" sogut wie täglich durch die blume gesagt wird, das du abschaum bist ... naja. dann funktioniert das mit dem an sich glauben eben nicht mehr so gut
    Hab das schema von denen hier ja schon etwas erläutert.

Ach ja, ich bin 14 (zwar auch erst geworden, aber nya :) )

hm, jetzt hab ich aber genug geklagt, das ist ja schrecklich -.-

• hach, in dem Alter habe ich das Leben gehasst... na ja, mehr davor...
    ich weiß nämlich auch sehr, sehr gut, wie schrecklich es ist, von den "Coolen" zu einer absoluten Außenseiterin gemacht zu werden...
    ich glaub an dich! Daran, dass du es trotzdem lernst, an dich selbst zu glauben! :knuddel

Micha, lecker, lecker... aber Idioten können noch so lecker sein - sie werden immer Idioten bleiben! Ich - als Außenstehende - würd sagen: Lass die Finger von ihm! An heißen Dingen kann man sich verbrennen :D

So, ich geh jetzt Nachhilfe geben! Bis später vllt!

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Danke Teena! Das ist verdammt lieb von dir! Obwohl du mich ja eig. gar nicht kennst.
    Hat wirklich gut getan sowas zu lesen :heppy

ich hätte gerne schwarz-rot karierte socken :D

• äääääliss, du hast mir eine leere pn geschickt :(

• bin wieder da ^^
    sollte eigentlich hausis in mathe machen.. aber wer hat schon lust auf so etwas komisches wie mathe? Naja, ich jedenfalls nicht xD

nillepu, ich hab dir eine leere geschickt? Oh, sry, ich hab was reingeschrieben.. naja, ich kanns dir ja nochmla schreiben xD

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• Wie ich gestern schon sagte, mathe ist bäääääh *schüttel*

Ach ja, Simply. Du hattes doch was von karierten Nägeln geschrieben, könntes du mir vllt. verraten wie du des gemacht hast? *dackelblick aufsetz*
    Wennst willst auch gern per PN

wär sehr lüp.

Guckt jemand von euch heut abend germanys next topmodel?

• ich guck das!!!!! OHJAAAAA
    manche menschen sind einfach nur dumm und denken nciht nach. Auch wenns die beste freundin ist.

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• soll ich heute abend unter dem kleid noch ne hose anziehn oder nur das kleid (knielang)?