Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• huh? o0 naja. eh.

wir haben heut '8 mile' geguckt im reli unterricht. Der Deutschlehrer hat sich bei der szene mit nackter haut und gestöhne aufgerichtet und hat ganz genau hingeschaut. xDDD

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• bravo durchgelesen? o0
    warscheinlich auch ganz genau die doppelseiten mit den beiden menschen xD

naja, unsere lehrer halt X)

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• wir habn einen bademeister/sportlehrer, der guckt den mädchen sonst wohin und grabscht die anndie hintern o0 das hats zur anzeige gebracht.
    Unser alter mathelehrer (ich hoff sie bekomm' die pest) guckt den mädchen auch immer auf die hintern..

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• da hat der immer seine probleme geregelt bei dr sommer..
    hat warscheinlich selber hingeschrieben..
    'warum kriege ich keinen hoch..?'' xDD

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• und? ist der jetzt weg von der schule??

hm.. ich muss mal raus, noch voll viele HA machen.. -.- ich hoffe mal, dass das morgen alles n bisschen besser klappt, und dass ich die mal wiedersehe.

ciaoi xD

• Hallo ihr.

Hat jemand ein bissl gute Laune und selbstvertauen zu verschenken? Dann immer her damit .-.
    scheiß Tag heut, echt mal ...

und wie wars bei euch so?

• Piru? Von meiner guten Laune darfst du gern was abhaben! Mir geht's heut nämlich blendend! Hach ja, heute muss ich mal ausnahmsweise NICHT für irgendwelche Klausuren lernen!
    Mit dem Selbstvertrauen ist das so eine Sache... Da hab ich selber nicht so viel von - aber ich teil gern mit dir! ;)

BTW, eure "Diskussion" ist immer noch leicht kindisch. Herrje, wen stört Negativkarma? Könnt ihr keine Kritik vertragen? (zumal das meiner Meinung nach sogar berechtigt war, da das wirklich ein Thema ist, das sehr vorsichtig angegangen werden muss... nicht jeder kann da so offen drüber reden oder sogar "scherzhaft"... nicht umsonst steht in der Kummerkiste, dass möglichst nicht getriggert werden soll) so, und jetzt könnt ihr mich meinetwegen wieder aus diesem Thread rauskicken. Aber schiebt es nicht auf die Mods - ich bin keiner, war nie einer, habe keine besonderen Beziehungen zu ihnen...
    Just my humble opinion.

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• naja, geht so, nich?
    also meine gute laune kann ich locker hergeben, hab sie hier drüben verpackt in tüten, aber an selbstvertrauen mangelts mir selber xD

[SIZE=2]
    [/SIZE]