Er?
seit ihr zusamm?
-
-
nein...meines wissens nach nicht
-
yo , det rockt ja voll!
bin zwar fleischfresser aber wenn i so nachdenke wie die armen tiere gewält werden hab ich kein apetitt mehr.
Außerdem kann ich tierschützer voll verstehn. (Ich hasse tierkwäler)
Also ich trag auch kein echt pelz oder so und so und gegen idoten bin ich auch also dann lasst uns mal so richtig uf die kacke hauen! (sorry für das schimpfwort) that rockzz! -
yo , det rockt ja voll!
bin zwar fleischfresser aber wenn i so nachdenke wie die armen tiere gewält werden hab ich kein apetitt mehr.
Außerdem kann ich tierschützer voll verstehn. (Ich hasse tierkwäler)
Also ich trag auch kein echt pelz oder so und so und gegen idoten bin ich auch also dann lasst uns mal so richtig uf die kacke hauen! (sorry für das schimpfwort) that rockzz!Die Qual; und man quält und nicht kwält!!!!:misstrau
-
die solltest Du dann vielleicht mit diesem Copyright-Symbol in Deine Sig schreiben ?!
-
Eh. Das mit dme copyright schutz wird wohl nichts oO
Deine Sig is schön Lou xD
-
HA!
I'm cold as ice. I AM ice! And i am white as... öhm... snow. Yeah... ice is not white, it's transparent. -
Due rinnerst mcih an Englisch.
Wir hamm die arbeit wiederbekommen 2- grml
Und Mathe 2. -
Wir haben gestern in Englisch eine Erörterung über das Klonen geschrieben. Sehr interessant. Mal sehen was mir die 653 Wörter bringen xD
-
in welcher klasse bistn?
boah, hast du glück, dass bei dir 653 wörter viel sind..
-
oh. gute besserung
was meintest du eigtl mit dem 'wir sind nicht im kindergarten'?
-
uh, laura tönt sich gleich schon wieder die haare xD *freu*
&&geht heut abend ins kino *nochmehrfreu*
ja, mir gehts sehr gut heute. obwohl ich endmüde bin und gleich vom stuhl kippe -
was meintest du eigtl mit dem 'wir sind nicht im kindergarten'?
stimmt wie war das gemeint? wir SIND doch der kindergarten...also nicht im kinfergarten, sondern es sein oda so blah .... xDDDD ne, das wa jetz grad net lustich iwie mennohallöchen meine liepen pseudos :hug *einmalrundumknuddel*
-
du armes krankes...och mensch, vorallem das mit dingens is schade...*mitleid* :knuddel
-
gib mal nen stück von deiner guten laune ab xD
ne, aber in welchen film gehssu?[url=http://www.filmstarts.de/kritiken/40107,Pans%20Labyrinth.html]pans labyrinth.[/url]
WEIL ICH NÄMLICH SECHZEHN BIN UND IHR NICHT :applaus
*maleinbisschengutelaunezulouiserüberschieb*
-
hallo wie gehts so?
bin auch mal wieder hier
-
-
ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH!
ich hab euch so vermisst meine pseudos wirklich!
simply, ich hab heute ne CD von my chemical romance gesehen...ich musste sofort an dich denken o_O weiß selbst nicht warum
-
oh gott, leute... ich kann nicht mehr... ich war gerade in dem gruseligsten film, den ich je gesehen habe. ich bin voll fertig. meine hände zittern immer noch
argheistee! ja, da hast du recht gehabt, ich liebe die wie schön, dass es pseudospammer gibt, die auch im 'richtigen' leben an mich denken :knuddel
eisblume
naja... bei uns sollten die klausuren schon 1000 wörter haben. mit weniger gibt sich die lehrerin nicht wirklich zufrieden. aber damit hab ich kein problem, weil ich in englisch schon mal gerne was ausschweifender schreibe -
jaja! das war in salzburg im media markt lol was ist das überhaupt für musik? (parental advisory oder so? *g*)
welcher film, welcher film? hast du the ring gesehen?