man hassu ein glück, dass der nich hier im forum rumkriecht, du wärst so toooooot xDDDD.......woher dus wieda weißt
-
-
woooooooooooooooooo? ich seh ihn nicht!
-
cucu mein schatzülchöööön, gute naacht
-
tschüssi lieblingspseudoveggi! *sniff* wir werden dich und deine art nie vergessen!
-
wir werden sie und ihre art morgen schon wieder ertragen müssen ....nein bin ich gemein xD
-
du gemeiner pseudo!
mein name:
Namensbedeutung
Linaauch Line
Kurzformen aus Zusammensetzungen mit "-line" oder "-lina"
französische Koseform: LinetteDer Name "Lina" stammt aus der arabischen Sprache, hat dort also eine eigenständige Bedeutung und kann entweder mit "Wärterin" oder adj. mit zart, weich, empfindlich, feinfühlig übersetzt werden
der Name ist lateinischen Ursprungs und kommt auch in Russland und Libyen vor
(Beitrag von Lina Flutto)Bedeutung: die Flachshaarige
(Beitrag von Lina)Lina bedeutet im Indianischen auch Mustang, also Wildpferd
(Beitrag von Lina)Lina hat im Arabischen zwei Bedeutungen: die Palme und zart, weich
im Griechischen und Italienischen bedeutet der Name "blond"
(Beitrag von Doris Hennings)Lina ist ein alter deutscher Vorname, der sich von KAROLINA her ableitet.
(Beitrag von M. Mayerhofer)bedeutet auf polnisch Seil
(Beitrag von Daria) -
die Flachshaarige
xD -
naja.
auf hebräisch heißt es licht, das haben sie da vergessen! *motz* -
mein name is altrömisch mehr weiß ich nich, aba kommt vom geschlecht der juliäer....
-
wie heißt du denn?
-
cool. wie heißt du (in echt, vorname)? nicht xalie, oder?
-
ja ne is klaaa....julia, ich mag meinen namen iwie....
-
oh julia. wie schön. ich mag den auch ♥
-
tada! guck mal was eistee für dich herausgefunden hat:
der Mensch mit diesem Namen ist aufmerksam, selbstbewusst, schön und gerecht, auffallend oft sind es Künstler oder Erfinder
(Beitrag von Julia Höffer)Bedeutung: Göttin (Beitrag von Julia)
4.Platz der 100 beliebtesten weiblichen Vornamen 1999 der finnischen Universität Helsinki. Quelle: Helsingin yliopiston suomen kielen laitos ja Väestörekisterikeskus
Julia = die Göttliche
(Beitrag von Julia Isabell Großkinsky)Julia bedeutet: die Junge, die Heitere
(Beitrag von Marion Sch.)der Name Julia bedeutet in den Niederlanden die Starke, die Intelligente
(Beitrag von Julia Veerman)Römisch (Beitrag von Julia Obenaus)
symbolisiert die schöne Eigenwillige
(Beitrag von Julie)Julia = die dem Jupiter Geweihte
(Beitrag von Sarah W.) -
joa, das ham meine eltern gut gemacht xD
-
lol
ich wurde nach meiner oma benannt, leider ist die schon tod. sie hatte rote haare und alle haben gesagt sie war wunderschön. sie ist durch einen autounfall gestorben, als meine mutter 14 war. -
oha......aba hm, ich wurde zum glück nich nach meina oma benannt^^
-
wisst ihr, wie lange es dauert, bis man nach 'ner baldrian-tablette müde wird? o.o
-
ich habs noch nie ausprobiert, habs net so mit baldrian iwie
-
ich ja auch nich 1. mal heute... ich hoffe, das bringt was. wenn nicht, nehm ich halt noch eine oder zwei.