Ich schon denn dort wird das Spiel wieder interessanter. :p
Würdet ihr euch das neue add-on holen?
-
-
ich hol es mir auf jedenfall,weil dann kann ich so mein lieblingsthema ein bisschen fortsetzten es gibt ja immernur die gleiche art 2sims zueinander zu führen
-
Ich kaufe mir es auf jeden fall
-
Ich denke schon,dass ich es mir kaufen werde.
-
Ich weiß von nix :confused:
-
Wie? Du weißt von nix?
Meinst du, du weißt net, was es mit "Hot Date" auf sich hat, oder ob du dir das kaufen sollst...???
Schnuffi
-
@ Schnuffi: Was ist das?
Könnte mal einer erklären worum es genau geht?
-
Ich werde es mir auch kaufen.
-
ich kaufs mir wohl auch, nach allem was ich darüber gehört hab, klingts ganz gut... vor allsem das mit dem vergnügungs-center und so...
-
-
Achso ich hab davon gar nichts mitgekriegt!
-
Also...
bei Hot Date gibt es eine Menge neue Objekte. Z.B. auch eine Wanne, wo die Sims eben...ääh...tja...spielen können
das stand jedenfalls in der SimsZone.Und noch so'ne Downtown Area, wo man ins Restaurant gehen kann und so. Wie Hot Date schon sagt...man macht eben heiße Dates!
[ 21. Juli 2001: Beitrag editiert von: Katzenfutter ]
-
ich kaufe mir das spiel auch
soll ja wirklich nihct schlecht sein ich meine was man da jetzt alles machen kann
-
Ich kaufe es mir auf jeden!!!!!!!!!!!
Das wird das beste Add-on, das es je gab!
Ich finde vor allem die Restaurand area gut, man sol ja sogar die selbst bauen können!(hab ich auf jeden fall gehört) -
Ich kenn das Addon zwar (noch nicht..aber werd mich gleich mal informieren) nicht aber ihr habt mich schon mal überzeugt.
-
ja,ich werde es kaufen.das gehört sich zu einen guten sim-fan und außerdem hats noch mehr möglichkeiten für das liebesleben meiner simsleute. :cool: :p
panakita -
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen!!!
-
Wo kann man sachen drüberlesen??
-
Also ich hab mich auf
www.simszone.de
schlau gemacht. -
Ich werde es mir sofort kaufen, wenn es raus ist.