Naja das Thema gibts schon oft aber ich dachte mir , ich fange lieber mit etwas leichtem an,da dies meine ertse Fs ist.Ich hoffe das ihr sie trotzdem lest auch wenns es das thema teenie liebe hier schon zu hauf gibt.^^
Die etwas andere Love Story
Cover wierd noch gebastelt
Kapitel 1
[I]Eigentlich begann alles, an dem Tag, in dem er durch die Tür unseres Klassenzimmers trat.
Es war kurz nach dem Klingeln zur ersten Stunde, es war der erste Tag nach den Sommerferien .Dem entsprechend gelangweilt saß ich auf meinem Stuhl, doch als er eintrat sah ich sofort auf. Unser Lehrer Herr Schneider schaute ihn leicht übberascht an, dann Blätterte er in seinen Unterlagen und meinte.
„Für unsere Klasse war doch gar kein neuer Schüler vorgesehen.“
Er Blätterte noch Mals alles durch, er zog einen Zettel aus einer Mappe und kratzte sich am Kopf.
„Ah doch hier steht es ja“ Er lachte.
„Du musst dann wohl Ryan Lepida sein, nicht wahr.?“
Ryan antwortete nicht sofort er schien in Gedanken versunken gewesen zu sein. Auf einmal grinste er breit und antwortete.
„Ja der bin ich“
„Schön schön dann setzt dich dahinten hin, im Moment musst du noch alleine sitzen ,aber so bleibt die Sitzordnung so wieso nicht.“
[I]In den nächsten Tagen machte Ryan keinerlei anstallten sich in die Klasse zu integrieren.
Er stand alleine auf dem Schulhof und vermied es irgendwie mit den anderen zu reden, wenn er denn überhaupt anwesend war, denn obwohl es die erste Woche nach den Ferien war, war Ryan nur 2 mal anwesend gewesen. Die anderen hatten es bald aufgegeben sich mit ihm anfreunden zu wollen, doch ich lies nicht locker, er hatte irgendetwas an sich was mich anzog.
Ryan ignorierte mich fast völlig ,denn selbst wenn er mich ansah schien er durch mcih hindurch zu blicken. Ein komischer Typ.
[/I]Ich wollte gerade in die Stadt gehen. Um mich mit meiner Freundin Vanessa zu treffen ,wir hatten vereinbart das wir uns in einem kleinen Park treffen wollten ,um dann zu überlegen was wir heute tun wollten .Ich wollte gerade in den Kleinen Park einbiegen als mich jemand grob anrempelte .Ich schaute zornig wer mich da angerempelt hatte ,doch meine Miene wechselte in erstaunen als ich in Ryans verwirrtes Gesicht sah .Ich sah nicht in das Gesicht des coolen Typen der in der schule ein Einzelgänger war ,nein Ryan sah verwirrt und verdammt Traurig aus. Er murmelte eine Entschuldigung und ging dann schnell an mir vorbei. Ich bleib kurz stehen und stuzte.
Ich fragte mich was Ryan wohl so aufgewühlt hatte . Dann ging ich weiter.
[/I]Ich sah Vanessa schon von weitem auf einer Bank sitzen. Ich fand dass sie heute besonders gut aussah. Ich hatte wirklich ein Glück mit ihr zusammen zu sein, sie war eins der begertesten Mädchen der Schule, und ich kannte viele Jungs die gerne an meiner stelle gewesen wären. Als ich bei Vanessa an der Bank ankam stand sie mit einem Lächeln auf.
[I]Sie begrüßte mich mit einem langen Kuss. Sie war einer der Menschen, die einfach immer gute Laune hatten, das war ein Grund warum ich sie liebte.
"Was machen wir heute?“
„Was willst du denn machen?“
Vanessa überlegte kurz.
„Wie wäre es mit Kino?“
„Ja dann gehen wir ins Kino.“
Ich nahm Vanessas Hand und wir gingen aus dem Park in Richtung Kino.
[I]Als wir im Kino ankamen standen wir erst einmal eine weile unschlüssig vor den Kino Plakaten.
„Hm wie wäre es mit dem Film da.“
Vanessa zeigte auf eins der Kino Plakate.
„Ja okay“
Wir gingen und erstmal Popcorn und was zu trinken kaufen, danach begaben wir uns in Richtung des Kino Saales.
Wir saßen gerade mal zwei Minuten, als mich jemand von hinten an meinem T-shirt zupfte.
So das war das erste Kapitel,hoffe das es akzeptabel war,freue mich über lob & kriritk.[/I][/I]
[I]lg Kuririn (n_n)
[/I]