*Princess* & Doxxy : So wie ihr mitfühlt seid ihr mir hoffentlich ncih böse das sich in diesem Kapitel so zeimlich alles aufklärt.
Kapitel 9
Als wir zuhause ankamen verschwand Ryan sofort in das Gästezimmer ohne ein Wort zu sagen. Ich folgte ihm, als ich in das Zimmer trat sah ich dass er betrübt auf dem Bett saß.
„Es tut mir leid! Es ist nur so ich bin total verwirrt ich weiß nicht was ich will und ich hab Angst das falsche zu tun!“
Anstatt zu antworten, stand Ryan auf und kam zu mir.
Wollte er mich jetzt etwa anschreien, oder mir eine kleben? Ich hätte es ihm nicht verübeln können. Schließlich war ich so ein Idiot.
„Sag mir fühlt sich das für dich falsch an? „ fragte Ryan nachdem er mich geküsst hatte.
„Nein tut es nicht. „ sagte ich klein laut irgendwie hatte ich ja gewusst das ich Ryan mehr liebte als Vanessa, aber mich einfach so outen? Davor hatte ich viel zu große Angst.
Ryan ging offen damit um das er auf Jungs stand. Aber ich hatte einfach viel zu viel Angst, dass die andern mich verspotten würden. Ob Mom es schlimm fände wenn ich ihr davon erzählen würde….
Ich erzählte Ryan in dieser Nacht alles von dem ganzen Gefühlschaos, und der angst von den andern ausgegrenzt zu werden wenn ich mich oute. ER erzählte mir wie er gemerkt hatte das er auf Jungs stand und was geschehen war auch dem er sich geoutet hatte.
Während dessen bei Vanessa & Isabelle (sicht wechsel Isabelle. )