Downloads werden nicht erkannt?

  • Hallo Leute, bin jetzt schon sehr sehr lange nicht mehr hiergewesen und habe meine alten Threads nicht wiedergefunden. Also sorry wenn ich euch jetzt wieder damit nerve, aber hab ein Problem. Ich habe mir bei TSR (the sims resource) total viele skins und items und meshes und sonst was gezogen .. 169 .sims2pack files. Also beim Downloaden extra die .sims2pack files geladen damit der das von selbst installiert und ich nix selbst entpacken muss. Dann hab ich alle files installiert, aber im downloads ordner sind zu wenig files .. ca. 130 auf einmal .. das kann ja nicht sein weil ja ich manchen .sims2pack files mehrer dateien waren. Naja hab mir nix dabei gedacht und wollte mal ausprobieren .. also sims2 haustiere gestartet, weil ich ALLE EPs hab. Da bei Benutzerdefinierte Inhalte hab ich das alles aktiviert und mir wurd gesagt, soll Sims neustarten .. gesagt, getan. Nur stehen in der Liste von den ganzen files plötzlich nur um die 20-30. Jetzt würd ich gern wissen woran das liegen kann .. Hoffe mir kann jemand helfen.

  • wenn du weiter ins spiel gehst und z.b. einen Sim erstellen willst oder ein Haus einrichtest, fehlen dann auch die meisten downloads?


    auf das, was da in dieser ominösen liste angezeigt wird, die beim starten kommt kannst du dich nicht verlassen, da steht nicht alles drin.


    ich würd dir raten, wenn, wie bei tsr, die möglichkeit besteht, die dateien normal gepackt runterzuladen, das zu tun, denn bei den .sims2pack-Dateien haben immer mal wieder welche das Problem, dass sie sich nicht installieren lassen, weil z.B. angeblich ein addon fehlt oder es sonst ein problem gibt.


    wenn du z.B. alle Dateien mit winRAR entpackst (das funzt ja auch mit zip-files) dann geht das immens schnell und du hast die Sachen viel schneller installiert, als mit .sims2pack-dateien

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • jaaa äähm .. hehe
    nur jetzt hab ich schon 170 files ..
    wüsste jetzt nicht mehr welche das waren ..
    und mit winrar die sims2pack files zu entpacken is auch nicht ..


    un um deine frage zu beantworten .. ja es fehlen sehr viele sachen


    aber mal ne frage, bei den frisuren .. da sind einpaar jetzt benutzerdefiniert, sprich mit so nem sternchen oben rechts, nur sehen die alle gleich aus .. woran liegt das?

  • wenn die frisuren alle gleich ausschauen (vermutlich die langen glatten schwarzen haare) dann fehlt dir der entsprechende Mesh zu der Frisur.


    Wenn dir auch für die Objekte die Meshes fehlen werden auch die entsprechenden Objekte nicht angezeigt, gleiches gilt natürlihc auch für Kleidung und eben die Haare. kein Wunder, dass dir dann ein Haufen Dateien fehlen.


    zur Erklärung: was du runtergeladen hast sind die recolores.
    die recolores sind sozusagen der "stoff", der die Farbe und das Muster gibt,
    der Mesh ist quasi die Schneiderpuppe, die die Form gibt.
    wenn eines von beiden fehlt kann der Download nicht oder nicht richtig angezeigt werden.


    meist ist bei dem Download immer ein Link zum Mesh dabei oder es steht dabei Mesh included oder so. bei tsr steht meist in den links zum Downloads da rechts "get mesh..."


    zum Thema WinRar:
    du sollt ja nciht die Sims2packfiles damit entpacken sondern gepackte .package-dateien.
    mit WinRAR kannst du problemlos 500 gepackte Dateien auf einmal entpacken, dann nur noch Dateien ausschneiden und in den Downloads-Ordner schmeißen, fertig. Downloads innerhalb von 3 Minuten ins Spiel gebracht.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


  • zum Thema WinRar:
    du sollt ja nciht die Sims2packfiles damit entpacken sondern gepackte .package-dateien.
    mit WinRAR kannst du problemlos 500 gepackte Dateien auf einmal entpacken, dann nur noch Dateien ausschneiden und in den Downloads-Ordner schmeißen, fertig. Downloads innerhalb von 3 Minuten ins Spiel gebracht.



    :confused: höööö?
    Meinst du die .package files in den .rar bzw. .zip files?
    Wenn ja weiss ich das auch ;)
    nur ich hab ja schon die .sims2pack files .. das sind ja sozusagen installer ..
    die kann ich ja nicht entpacken ;)

  • Hallo .. :hua
    ich habe gerade ein sehr großes Problem .. ich habe mir nun meine ganzen Downloads in meinen Download-Ordner gepackt und baut sich mein Sims spiel nicht mehr hoch .. und ich kann nicht spielen .. kann mir da jemand weiterhelfen ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sagmal willst du mich verarschen? Wieso schreibst du mir ne pn wenn du deine frage auch noch hier stellst -.-


    Liegt wahrscheinlich an nem defekten download und such den defekten raus

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo .. :hua
    ich habe gerade ein sehr großes Problem .. ich habe mir nun meine ganzen Downloads in meinen Download-Ordner gepackt und baut sich mein Sims spiel nicht mehr hoch .. und ich kann nicht spielen .. kann mir da jemand weiterhelfen ?


    Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich schreib jetzt einfach mal hier rein und hoffe es ist richtig wenn net dann tut es mir leid sorry.

    Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mir sache gedownloadet alles gut und schön auch entpackt und dort hin wo sie hinmüssen.
    So nun starte ich das Spiel und was ist meine sachen sind net drin.

    Nun sucht mein Freund schon und kommt auch net weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen wäre echt super.


    Greetz Newhearts

  • CEP runtergeladen? *wenn nicht recherchier es hier im Forum*
    Meshes mit runtergeladen? *wenn du nicht weißt, was meshes sind: recherchier es*
    Nightlife, OfB oder Pets-Addon und Downloads nicht aktiviert?
    *das hab ich noch recherchiert (klick x hier) und nu geh ich ins bett*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]