Emulatoren !

• Hallo!

Kennt sich vielleicht jemand der User mit Emulatoren für die KOnsolen aus ? Ich weiß nicht wohin ich die speichern soll, eigentlich kenne ich mich überhaupt nicht aus !
    Bitte helft mir ! DANKE

• für konsolen nicht, aber in lebenmitteln wird das doch verwendet um den geschmack zu verbessern. villeicht hat das ja etwas damit zu tun, nicht den geschmack verbessern, sondern die grafik oder so etwas.

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• Du weist nicht was ein Emulator is, stimmts Mohnschnecke?

Und Emulatoren SIND!!! illegal...

• Emu's sind net illegal. Sie unterliegen dem CVS Gesetz und können jderzeit angepaßt werden.

Die Binarie ROMZ hingegen sind illegal.

• nö lars...da darf ich dir jetzt aber wiedersprechen:

z.B. ein GameBoy Emu (wenn er so genannt wird) is illegal ausser 's gibt eine Copyright Erlaubnis von Nintendo!

und was bringt einem ein EMU wenn man keien ROMZ hat?

• du hast aber generell alle Emu's gemeint und das meinte ich wäre net richtig.

Alle C64 Emu's sind legal ebenso wie Bleem.

• ARgh...okay! Hast ja recht! Ich geb mich geschlagen!

Aber die illegalen Games sind trotzdem besser! :D:D:D:D:D !!!

• du illegaler, du!

naja, die gameboy emus fand ich schon immer scheiße. das ist wie playstation spielen ohne controller (und mit tastatur)

• naja bevor ich mir so nen scheiß gamebpy kauf (sorry für meine wortwahl ;) ) lad ich mir ne rom ruter und spiel die am emu

Simkea2 is comming ;d

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Morpheus:
    <strong>vieles ist ILLEGAL und wir machen es doch ;) </strong><hr></blockquote>

was glaubste, wieso ich sagte "du illegaler, du!"
    :D:D:D

• Schwarzi emulatoren zu bedinen ist doch ganz leicht!
    Also die verraussetzungen sind ja das man
    das spiel selber hat...
    und man muss es nach 24 Stunden wieder löschen...
    na ja
    ich ahb es jetzt schon seit ein paar stunden mehr ...
    1, 2 nein ...ähhm 1000?? :D

[ 21. November 2001: Beitrag editiert von: MathiasW ]</p>

• ich dachte immer, GB romz sind legal, wenn man das spiel selbst hat... ich lese immer auf allen rom-seiten, dass es dann nicht illegal ist... würde mich aber trotzdem nicht hindern, sie zu spielen! :D:D:D

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von star*line}marki^:
    <strong>

was glaubste, wieso ich sagte "du illegaler, du!"
    :D:D:D </strong><hr></blockquote>

Ich kann ja nicht wissen, das das illegal ist !

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Schwarzi:
    <strong>

Ich kann ja nicht wissen, das das illegal ist !</strong><hr></blockquote>

ich rede doch nicht mit dir! das "was glaubste, wieso ich sagte du illegaler, du!" war an morpheus gerichtet!

@corinna vollkommen korrekt.

[ 22. November 2001: Beitrag editiert von: star*line}marki^ ]</p>