HIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!! wenn ihr in nächster zeit also irgendwelche dummen beiträge von "caro" seht seit mir nich böse!!! das bin dann nicht ich!!! HIIIIILFEEEEEEE!!!!!!!! was soll ich jetzt machen?!?!? die hat jetzt alle pesönlichen daten von mir!!!!!!!! HELP ME!!!!!!!
ines hat sich bei mir eigehackt!!!!
-
-
huch, das stimmt? ich habe nur geraten! einfach so! habe gar nicht gewusst, dass das stimmt! sorry! :eek:
-
Am besten ne 2. Chance geben und sie soll alles vergessen was sie von dir weis,Caro und wenn sie das nochmal macht wird sie verbannt.Ach ja:Officekeil muss verbannt werden.Du kannst im beitrag,HIER MUSS JEMAND VERBANNT WERDEN,lesen warum er verbannt werden muss.
-
änder mal dein passwort bevor es sie tut
bist du dir sicher, dass ines sowas tun würde?
-
oh, ines meldete sich in der gleichen minute während ich schrieb: ist mir auch schon mal passiert, dass ich passwörter bei jemandem, den ich nicht leiden konnte einfach so ausprobierte und sie tatsächlich gingen...
also: immer ne kombination aus buchstaben und zahlen
-
danke djmarki.
ich habe halt ärger und wollte ihn einfach an caro ablassen! sorry! gibst du mir noch mal ne zweite chance? bitte! -
dj marki, ich schrieb schon wieder in der selben minute!
-
ich würde ines ne chance geben!
-
Ines: WAS SOLLTE DER MIST?!?!? HAB ICH DIR IRGENTWAS BESONDERES GETEAN, DASS DU DEINEN "FRUST" AN MIR AUSLASSEN MUSST?!?! DU HAST ECHT GLÜCK; DASS ICH JETZT WIEDER AUF DIESE SEEITE KANN!! VOR EIN PAAR TAGEN HAT DAS NÄMLICH NICHT GEKLAPPT!!!! UND 3MAL DARFST DU RATEN WARUM!!!!! OK ICH SSAG NIX ZU CHRIS; ABER WENN DU NOCHMAL SO SCHEIßE BAUST KANN ICH FÜ NIX GARANTIEREN...
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: -
Mensch, sie hat sich doch schon entschuldigt!
Ines, man kann auch anders seinen Frust ablassen!
@Gordan... :Du bist neu, und es muss ja nicht sein, dass du gleich anfängst einen zu beschimpfen(officekill ist aber auch nicht besser), der schon länger im Forum ist. Euren streit könnt ihr auch woanders austragen, die sache ist PRIVAT, und muss nicht in einer öffentlichen Community ausgetragen werden.
Dafür gibt es Chat, Handys, und auch im Forum private Nachrichten. Officekill hat nichts getan, dass dem Forum schadet, und derjenige, der dem Forum schadet bist DU! :mad: -
Hi,
also nun beruhigt euch doch mal wieder.
Das Thema Officekeil und Gordon Freeman sollen die zwei unter sich klären.
Ihr könnt es einfach net lassen überall auf euren Streit zurückzukommen.Ist doch totaler Blödsinn oder?
Ines und Caro ihr zwei werdet euch doch bestimmt wieder vertragen.
Vergeßt das was vorgefallen ist und du Caro änderst dein Passwort.