aaaaaalsooooo:
ich will ne eigene hompage... aber wenns geht keine .../members/0486720=?=/...usw. (also eine ganz einfach zb www.caro.deoder so)muss ich dann dafür zahlen? danke im vorraus für eure antworten!!
eigene hompage
-
-
Jupp, für Domains à la www.caro.de musst du meist was bezahlen (das is oft nich ganz ohne, mein Vater bezahlt 10DM pro Monat, aber die gibt's auch zu kaufen). Allerdings kannst du dir auch eine Addy wie www.caro.de.vu sichern, die kosten nämlich gar nix. Geh mal zu www.nic.de.vu dort kannst du dir so eine Adresse sichern. Allerdings brauchst du trotzdem zunächst so eine lange Adresse (wie members/caro...etc.), denn dieses *.de.vu ist nur eine Umleitung.
Probier's einfach mal aus!
Schnuffi
-
Tipp!
bei deiner zukünftigen .de.vu subdomain erscheint normalerweise immer so ein nerviger popup-banner, welcher sich wegmachen lässt. das wissen viele leute aber nicht und somit wird man immer damit genervt.
man muss sich nur auf der seite einloggen und die einstellungen ändern. so hat man dann alles werbefrei
ansonsten kannst du dir bei anbietern wie http://www.beepworld.de und http://www.12see.de ganz einfach eine homepage machen, ohne vorkentnisse darin zu haben
[ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]
-
hehe, DJmarki, kannste mal erklären, wie man da den Banner wegmacht? Er stört mich zwar net, aber trotzdem
Schnuffi
-
hab ich ds nicht bereits?
auch eggal. man kann sich auf der seite einlogge, um z.b. seine weiterleitung zu ändern. und soweit ich noch weiß, ist im gleichenm fenster die auswahlmöglichkein, wo man die werbung haben möchte. das entsprechende ausgewählt
und: fertig. -
also ich hab mir jetzt bei beepworld ne seite gesichert... und hab auch schon einige seiten erstellt, nur wenn ich nacher auf meine page geh find ich die gar nich mehr. z.b. hab ich meinen eingangstext geändert, aber wenn ich auf meine page geh isch da wieder der alte... was mach ich jetzt?!
-
also ich hab mir jetzt bei beepworld ne seite gesichert... und hab auch schon einige seiten erstellt, nur wenn ich nacher auf meine page geh find ich die gar nich mehr. z.b. hab ich meinen eingangstext geändert, aber wenn ich auf meine page geh isch da wieder der alte... was mach ich jetzt?!
-
Da ist wohl was schief gelaufen,caro,weil du hast das hier voll oft gepostet.
-
Du musst deine HP Seite nur mal neu laden ,du schaust dir immer die alte an , die auf deinem Compi gespeichert ist ,damit ein Zugriff nicht so lang dauert.
-
klick mal auf "aktualisieren"
-
ok, geht doch wieder. sorry dass ich des da oben so oft gapostet hab...