Homepage Tools

• Hallo !

Ich suche verschiedene Angebote, wie zum beispiel das man nen gesponserte Suchmaschine bekommt. Ich hab schon bei mannchen Seiten gesehn, das sie eine Google suchmaschine intigriert haben.
    Mal ne Frage wie macht man das bei <a href="http://www.google.de" target="_blank">http://www.google.de</a> eigentlich, das man nen html script zur seitenintigration erhalten kann ?

-----------

Dann suche ich ausserdem noch andere, ähnliche kostenlose angebote, wo man einen html code intigrieren kann.

Wer weis etwas ?

THX

• Photoshop 5.5 und ImageReady 2.0
    =========================

Wenn du meine Meinung hören willst: Also ich finde nicht-animierte Banner schöner: Aber wenn du willst, kann ich dir gern einen machen ! Welches Thema, welcher Schriftzug, etc. !

• Hey, das sieht ja echt gut aus!! Das einzige was ich noch zu beanstanden habe (wenn ich es mir erlauben darf), ist die Schrift.

Meine ganze HP ist in Arial, es wäre nicht schlecht, wenn du einen wählen würdest, die auch dazu passt. Du kennst meine HP ja. Es muss ja nicht Arial sein, aber sowas ähnliches!

Und die Geschwindigkeit vielleicht ein bisschen langsamer, damit es nicht so nervig erscheint!

DAAAAAAAAAAAAANNNKKKEEEEEEEEEEEEE!!!! :D:D

isa

• Also, ich hab da eine Site auf der man tolle Specials, wie selbsterstellte Umfragen auf die eigene Site kostenlos downloaden kann! Un dann noch mehr Specials wie ein Spruch jeden tag neu!

Auf www.funnyfilme.ch !
    Da musst du dann ein bisserl suchen, bist dus findest, aber es lohnt sich!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Hi!
    Ähm...würd mir auch gern ne seite machen. wenn ich sie habe, kannst du mir dann auch ein banner machen?

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• kenn jemand ein gutes programm mit dem ich eine seite erstellen kann?

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• kann man sich das irgendwo downloaden?

Liebe grüße, tayra

• Hast du das Office Paket dabei ist eigentlich Front Page oder musst mal auf einer Suchmaschine HTML-Editor eingeben ist zwar kein FrontPage aber geht auch.

• Also, ich habe mir mal so ein Homepage Buch gekauft, da stand auch was von HTML Editor drin, aber auch, dass man am Anfang ruhig einen normalen Text-Editor nehmen kann. Hab ich gemacht und bin auch soweit gekommen, dass ich meine Rohhomepage ins Web geladen hab, nur das Problem ist, dass man meine eingebauten Bilder nicht sehen kann. Da ist nur ein Kästchen mit diesem kleinen Quadrat drin, nicht das mit dem kreuz, sondern das andere. Außerdem ist mein Hintergrung plötzlich verschwunden. Liegt das jetzt an dem text-editor und brauche ich unbedingt einen HTML-Editor oder habe ich etwas anderes falsch gemacht?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• also ich hab keinen gefunden als ich bei ner suchmaschine html-editor eingegeben hab. kann mir jemand helfen? :rolleyes:

Liebe grüße, tayra