Ich hab grad in einem Fotothread gesehen dass da nackte Sims saßen Wie habt ihr das gemacht?Also im Whirlpool saßen die oben ohne zB und auch noch auf anderen Bildern...bei mri tragen die immer Bikinis... wie geht das?Finde das ja irgendwie lustig*g*
Sims"nackig"machen?
-
-
Dafür gibt es Downloads. Schau mal bei die sims das Grundspiel bei dem Thema auf zur Downloadsuche.
-
Hm,ok aber bei diesen vielen Downloads, wie finde ich das dann??Aber sie sind dann nicht IMMER nackt,oder?
-
Es gibt zum beispiel eine Tür, wenn man durchläuft wird man nackt und wenn man wieder durchläuft dann sind sie wieder angezogen.Aber das ist nichts für kleine! Denn bei der (wenn man durchgeht) Sieht man alles, wirklich alles!!!!!!!!!!!
-
Hihi,das ist doch lustig!!!Naja ich bin ja schon groß Gott sei Dank..jetzt muss ich nur noch diese Tür finden!!
-
Hallo!
Ich habe Sims DeLuxe und das AddON "Hot Date" und keiner der "Nackig machen " Patches funktioniert. Ich habe drei verschiedene Patches und die Pixel bleiben. Die Patches hatten alle eine TXT.Datei anhängig, wo beschreiben war, wo hin sie abgelegt werden muß, dass kann also nicht der Fehler sein. Gibt es keinen FSK 18 Patsch der bei meiner Konfiguration funktioniert?
Bitte um Hilfe!!!
Tschüß Groby -
Hey Leute
Mich würde auch intessieren vo man diese Tür herbekommt.
Kann mir einer ein Tipp geben?
Wäre echt voll nett lol -
Ja, ich hatte die Tür hier bei den Downloads zwar theoretisch gefunden, aber die Seite scheint es gar nicht mehr zu geben zu der der Link hier war
-
Gibts auch für nen nackt-cheat für ps2 die sims brechen aus?
-
Gibts auch für nen nackt-cheat für ps2 die sims brechen aus?
Schau am besten ins passende Unterforum für die Konsolenversion von den Sims rein: http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=40
-
Hallo!
Habe "meinen" Nacktpatch von dieser Seite heruntergeladen. Und er funktioniert:
http://anjassims.anjasworld.de/
dann unter "patches"
Nacktpatch herunterladen und dann unter Gamedata/Skins abspeichern.
Hoffe es funktioniert.
Viele Grüße rolleyes:rolleyes