Sims2 startet nicht

• Hallo,
    habe bereits alle Threads zu diesem Thema gelesen, aber bei mir ist die sache doch etwas anderes:
    Installation alles ohne Probleme,Direct X auch drauf, Systemanforderungen auch überprüft.Dann Starten des Spiels: es öffnet sich das EA-Logo dann hört man wies läd aber es kommt nichts, weder eine fehlermeldung noch startet irgendwas!
    Wäre echt froh, wenn ihr mir helfen könntet.
    In großer Verzweiflung:confused:
    eure
    Nicky

• stürzt der pc denn dann ab? oder kannst du noch was dran machen... ?
    kannst du den task manager öffnen?
    wenn ja dann schau mal.. wieviel prozent systemleistung die sims exe denn braucht...
    wenn 99 prozent, dann vielleicht mal defragmentiern und auf n nicht zu kleinen virtuellen speicher achten...
    da die systemanforderungen reichen, wird wohl auch die grafikkarte passen.. oder?

• Und wie sieht es mit dem Treiber der Grafikkarte aus? Ist der aktuell? Welche Karte hast du?

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• 2 Ideen hab ich:

1. versuchs erstmal mit dem löschen der groups.cache - datei im Sims2-Ordner unter Eigene Dateien. Dann Spiel starten.

sollte das nicht helfen wär meine

2. Idee mal den kompletten Sims2-Ordner unter Eigene Dateien auszuschneiden, auf dem Desktop zwischenzuspeichern und dann nochmal das Spiel zu starten.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]