Der "Wir-studieren-in-Tokio-Jugendherberge"-Thread (oder: Koksdeo und Melonenmuschis)
- fasque
- Geschlossen
-
-
ist ja auch nicht so, daß wir jeden neuen rausekeln.
Wir wollen nur nicht mit Leuten verreisen, die nicht zu uns passen. -
Ja, und jetzt reicht es doch auch ma wieder.
Ich finds ansich gut wenn man seine Meinung sagt..
Mhh.. ich kann nich viel über'euch' sagen, außer kitty hab ich mit keinem kontakt. Ok ihr kommt jez nich unsympatisch vor.. halt n e geschlossene Gesellschaft.
was solls... es gibt ja genügend andere User hier.
[hmm. ich hoffe ich hab mich hier jez nich so super unbeliebt gemacht...] -
Kann mir jemand den Sinn dieses Posts erklären?
Danke.
-
unserer Gesellschaft ist durchweg geöffnet...für alle...man muss nur unser vertrauen gewinnen...ich meine, Blechii und Strippie passen doch auch sehr gut zu uns und die sind noch nicht soooooooo extrem lange bei unserer untergrundorganisation
oder hat hier jemand verstopfungen und verschließt sich deshalb...?
-
hm. ich hatte noch nie verstopfungen. sicher unangenehm. ja, wie gesagt, wir sind offen für alle- außer pseudos und gemeine menschen. und nachtragend sind wir übrigens nicht!!!!!!!!! (von wegen für immer unbeliebt und man soll sich nen neuen namen suchen)
-
ohje.. schon wieder streit! danke hutzlputzl! und untergrundorganisation klingt ja toll XD und fasqui? bist du in schweden und bei ikea?
-
untergrundorganisation- die bräuchte noch einen kuhlen namen.
blechiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
Plächieh!
ich war bei IKEA, also fast in Schweden XD -
kiiiiiittttttttttttyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :::::::::::::::::::::::::::::::::::
hm. ich hab keinen kuhlen namen ich bin eher ungut im kuhle-namen-erfinden.
meine lieblingspuppe damals hieß "latscht"^^oh toll daskihasi! da springt mein herz
-
-
wir sind ja so voll untergrund ey
-
Üäeeheehe, Rock your Body :roftl
LG
Lindiii :wipp -
DAS macht mir Angst xD
-
*reinlatsch*
möööööp!
ich bin an allem schuld....:suse
wann gehts los? *in den startlöchern steh*
*rauslatsch*
-
DAS frage ich mich allerdings auch, strippe.
-
es haben noch ncith alle ihr gepcäk zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ich hab genug jägermeister für alle!
(ich weiß zwar nich, warum ich das jetz schreib, aber ich schreibs halt ma XD)
-
Ich finde "Untergrundorganisation" ist ein schöner Name für eine Untergrundorganisation
-
ich bin auch der meinung, dass wir keinen extra namen brauchen...;____. wenn aber jemand was hyper-mega-giga tolles hat....dann schon