hm. keine lust.
leute zum lachen auffordern ist irgendwie genauso wie leute dazu zu überreden zu tanzen. oder lustig zu sein.
hm. keine lust.
leute zum lachen auffordern ist irgendwie genauso wie leute dazu zu überreden zu tanzen. oder lustig zu sein.
das ist dann auch eine form von pseudohaftigkeit wenn man sich überreden lässt
ich sollte ein buch schreiben
eine autobiographie
kleinkitty geht dann mal.
bai forum :wink
von welchem Auto?
Bai Kittÿ!
ich verschwinde gleich wieder, wollte euch nur meine tolle neue sig zeigen, wo ich mich sogar zur pseudohaftigkeit bekenne. ich bin es zwar nicht, aber andere sollen einen ja besser einschätzen als man selbst es kann.
-.-
Och, eistee.
Wir sind keine Elite, sondern nur ein Haufen, der sich für was bessers hält, weil wir meinen, dass es stimmt. Sei doch net so.
ich kann nicht verstehen das du auch bei denen bist.
die sind nett und toll. ja.
mhh.
ansichtssache!
ich finde jedenfalls nicht das du hier reinpasst. du bist viel zu nett für die
ich finde jedenfalls, dass dich das pseudo-pseudogehabe noch pseudohaftiger macht
denn mit dem pseudo-pseudo-image versuchst du nur deine wirkliche pseudohaftigkeit zu verstecken
du bist pseudopseudopseudo.
außerdem kann ich auch nett sein.
wenn ich will.
omg .
:):):):):):):):)
..
wow toll!
ich benenne mich um in was ganz lustiges, z.b. aisteh und dann bin ich auch wie ihr. wenn ich dann auch noch in einem dummen englisch schreibe, mir selbst geschenke schenke und alle die jünger sind als 16 mobbe bin ich wie ihr! juhu! mein lebensziel.
ich bin glaub die einzige, die sich selbst mal beschenkt hat...und das war aus testzwecken...das war aber vor langer Zeit...damals war Kléwa noch da und die hatte mich dafür schon bloß gestellt...
so lange ich mich nur selbst beschenke und mich nicht selbst beschneide, ist doch alles ok, oder?!
gibt es eigentlich auch assitee?! oder nur aisteh?
hallo?
Hallo
aber warum sollte ich mich sowieso rechtfertigen? nach diesen drei scheiß beiträgen von mir kann ich "meine zukunft im forum" sowieso einpacken. ich könnte mir eigtl gleich einen neuen nick machen und untertauchen. jetzt wo ich die kindische bin.
nur weil wir dich nicht mögen?! es gibt doch noch ca. 30000 andere User hier, die dich mögen können...ich wollte nur mal anmerken, dass du es warst, die angefangen hat....du wolltest mitfahren, wir haben NEIN gesagt...und du hast weiter genervt...jetzt musst du die konsequenzen tragen...
(ich bin nicht kindisch)
ich aber!!!111
ich verschwinde gleich wieder, wollte euch nur meine tolle neue sig zeigen, wo ich mich sogar zur pseudohaftigkeit bekenne. ich bin es zwar nicht, aber andere sollen einen ja besser einschätzen als man selbst es kann.
-.-
wow
Och, eistee.
Wir sind keine Elite, sondern nur ein Haufen, der sich für was bessers hält, weil wir meinen, dass es stimmt. Sei doch net so.
also ich halte mich schon für was besseres...ich kann 48 kaugummies in 20 min essen, ohne dass ich sterbe oder verstopfungen kreige!
:):):):):):):):)
..
ich fühle mich kastriert und eingeschüchtert
Was kann ich denn jetzt noch datzu sagen?
Uh !
gratulier mir....ich hab schon wieder im lotto gewonnen!111! uh wie toll
Härtzlichen Klükwuntsch!
wahrscheinlich nur weil du als einziger mensch noch spielst!
Ich spiele immer