Der "Wir-studieren-in-Tokio-Jugendherberge"-Thread (oder: Koksdeo und Melonenmuschis)

  • Nein, es gibt nur einen guten Pianisten, das bin ich.


    Ätsch!


    Aber du darfst die Triangel halten. Die darf zwar nur rumstehen, aber immerhin.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • hmm ich kann bald auch Akkordeon... jeder braucht Akkordeons, denn die rocken alles weg!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • mhh.


    musikalisch eine interessante Kombination.


    ich bin mal weg


    eruzw4iu5gioraeutgeoisn so

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • hast du denn gar keine Ahnung von Musik, Bambi? ohne ein Akkordeon klingt das einfach nur schlecht!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ai lif in ä fri kantri. Ai kän du, woat I wonnt!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • *reinlatsch*


    :lachen


    *rauslatsch*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ich habe mal einen bus gebastelt...nur so zum anschaun...
    Ihr müsst mir sagen wo ihr sitzen wollt...so wie es aussieht (wenn wir nur 10 leute sind) bekommt jeder so eine kleine "kabine", wenn aber mehr mit fahen...dann müssen wir mal schaun!




    Vorne ist ein Musik-dings-mach-patz, wo Mägs und Bämbi ihr Basssessions abhalten können, oder Glou unseren Soundtrack für uns spielt / komponiert


    Die küche und das Bad sind ein bisschen klein...aber was solls!


    Wenn noch jemand eine idee hat...darb er gerne am "caravon to Tokio" basteln...


    Ich würde gerne links vorletzte reihe sitzen...da saß ich immer im Schulbus!

  • wir fahren auf dem Rhein von Köln nach Düsseldorf zu maeg und Plächieh!



    ich will hinter Hutzi sitzen

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • ich sitzt da wo noch platz ist


    *koffer pack*


    *zahnbürste such*


    *zum bus renn*


    *platz einnehm*


    Ich bin fertig. Was ist mit euch?


    EDIT: Ich fahr net mehr mit! pff! :Schmoll

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich will, dass mein imaginärer Freund mitkommen darf. Sein Name ist Arno, Arno Nym. Er sitzt gerne im Flur des Busses.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich fahr net mehr mit! pff! :Schmoll

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • mein imaginärer freund heißt peter. der war in meine schwester verliebt. der war ganz doll schüchtern. der lebt aber jetzt schon länegr mit aldis imaginären freund irgendwo glaub ich
    bisher sind die beiden glücklich
    wir können die ja mal besuchen geehn!

  • au ja. gerne.


    arno sitzt im flur. er will aber nur mit, wenn strippe auch mitkommt.


    ich habe meine Flügel unter meinen Sitz gepackt. Der behindert jetzt zwar die Sicht aber macht nichts

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]