Der "Wir-studieren-in-Tokio-Jugendherberge"-Thread (oder: Koksdeo und Melonenmuschis)

  • hm ich wär danach auch für Skandinavien...oder kanada...


    wir sollten mit so einem Minibus fahren...kein standardbusdingen...die sind so ungequem....


    Lasst uns einen Roadtrip nach Japan machen und dazu drehen wir einen Roadmovie!

  • nein, du mußt den soundtrack machen.
    und zwar nur mit Bässen, weil wir andere Instrumente nicht haben
    denk Dir was aus

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • :roftl da ist man mal 'ne weile nicht da und hier werden schon so super ideen entwickelt :D


    Iwie passen wir nicht alle in so einen tollen VW-T1-Microhippiebus, oder? aber wenn wir quetschen vllt... und da muss Platz bleiben. kür klee, falls wir sie finden, dann können wir sie ja gleich mitnehmen!!!!


    ich finde, einer muss auch triangel spielen. das ist doch mal ein extrem interessantes instrument.

  • Ich schreibe uns den Supersoundtrack des Jahres. Dafür kriegen wir einen Oscar!


    Ich will auch eine Triangel. Und einen Fensterplatz! Ich will am Fenster sitzen!

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ichh spiele das intrigante misstück. dusk die ausgeflippte aber nette leaderin. zaza den stillen indie-denker xD

  • ai häit ju.


    wer hatte die ekelige Idee mit den Melonenmuschis?

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • fask, wir können zusammen intregieren,m da shat mehr wirkung. aber dafü müssen wir uns die haare blond färben (wenn du das nicht schon hast, wovon ich nicht ausgehe)... und wir müssen schlampige sachen tragen





    es heißt biATch :D

  • Glou, sänk juh
    ai häit juh tuh!
    das mit den Melonenmuschis war Plächie oder Hutzl ich glaub Hutzl


    Kittÿ du bi@ch - heißt das ich bin Dir nicht schlampig genug? Pf...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Also wenn sie nicht in Japan ist, würde ich Schweden als nächstes vrschlagen.


    JAAAAAAAAAAAA!!! SCHWEEEEEDEN!! ich zeig euch das haus, wovon ich am 24.1. eigentümer bin xD


    (ich wars mit melonenmuschis.. ich hab im internet nach melonendeo gesucht, das gabs aber nich, dann hab ich nach melonen gesucht und dann kamen irgendwie so zweifelhafte seiten!!)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • JAAAAAAAAAAAA!!! SCHWEEEEEDEN!! ich zeig euch das haus, wovon ich am 24.1. eigentümer bin xD


    (ich wars mit melonenmuschis.. ich hab im internet nach melonendeo gesucht, das gabs aber nich, dann hab ich nach melonen gesucht und dann kamen irgendwie so zweifelhafte seiten!!)


    ich komm dich selbstverständlich mal besuchen, ne^^


    und ich helf mit klé zu finden, wer immer das auch ist xD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • alti darf auch mit!!!!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • jaja alle mit....was ist wenn kle sich erschrivckt und abhaut? stellt euch mal vor, sie ist auf ner einsammen insel und bekommt angst wenn sie uns alle sieht. tragisch

  • von ner einsamen insel kann se doch eh nich abhauen. es sei denn, sie hat ein boot, aber das versenken wir dann.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • und wenn sie gar nicht erst da weg will?


    dann hamn wa se zwar gefunden aber das bringt doch dann nichts Oo

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]