Der "Wir-studieren-in-Tokio-Jugendherberge"-Thread (oder: Koksdeo und Melonenmuschis)

• Aber langsam hab ich das Gefühl, du hast Hilfe nötig!

Blechi, keine sorge, es ist bald vorbei!!! So lange kann die präpubertäre zickenphase gar nicht andauern!!! Du musst ihren Trotz verstehen, wenn die Argumente fehlen, ist das eben so.

PAAAAAAAAH !!!!! Frechheit!:angry

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• :roftl das is so geil blech, check it out, du arogannte keine-argument-haberin (ich weiß, ich bin gemeint, aber blech ist mindestens genauso argumentlos und arogannt wie ich!!! und fasque! und zaza! und glou! und karo! und mäg! wir alle!)

• :D ich muss sein, ich find dat ganze ziemlich amüsant.. und jaaa, wir sind alle soooooo furchtbar arogannt und haben keine Argumente..

Kitty: ai laf ju! ai häf tu säi it ägän ! XD

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• sänk ju bläch. ai loaf ju tuuuuuuuu!!!! ich meine, du bist natürlich doof und arogannt und so.... aber ich liebe dich trotzdem!!! du bist so liebenswert!

• danke häschen =) du bist auch liebenswert, du tolles du!

• hihi, wir sind die liebenswertesten kreaturen ever!!!! und fasque! und zaza! und karo! und glou! und mäg! und hutzl! und alle KL-seelenverwandten häschen!!!! mh, ich geh dann mal ._. bahai, liebenswerte menschen!

• so nu kommt papa rolfi her und beschützt alle hier mal. kann ja wohl nicht angehn, was schnüffelt ihr hier eigentlich rum,ich kaggpseudos? uns juckt euer thread auch nciht also finger wech von unseren THREADS!!!!! jawohl. immerhin haben wir mehr als ihr mit euren kindergartenthread.

• Och.... der kleinen Louise sind ihren eigenen kleinen Spamfreunde wohl zu langweilig geworden und jetzt kommt sie her, um meine zu nerven. Wie süß.

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Louise, hau halt einfach mal ab hier, das hat doch keinen Sinn.. lass die doch ihren Spaß haben, mein Gott -.- wer's so originell-witzig findet, jeden Tag mehrere Sätze in deutsch geschriebenem Englisch von sich zu geben & sonst nich viel zu tun hat, der soll das doch machen... mann, eh. Die mischen sich doch bei uns auch nich ein.

• fasque, karo ai loaf ju tu!!!! irgendwie widerspricht sich das doch alles, rumzutönen, man hätte schon über 100 seiten zugespammt, und auf der anderen seite zu behaupten, WIR hätten nichts zu tun :kopfkratz

vater karl-rolf, du bist so super! fasque, du bist so cool xD und hast so recht!

• Wenns nicht so erbärmlich witzlos wär, würde ich hier gerne mal ein wenig Vorverwarnen. aber dann heißt es ja wieder, dass wir Moderatoren unsere Kompetenzen missbrauchen. Wie albern.

Ai laf ju ol. Änt auer länguitsch is se bäst!

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• och alti!

*bett geb*

aber bei exlouise müssen wir dolle aufpassen! sie ist jetzt eine gefäääährliche emoschlampe!!

• *fasqui in Arm nehm und ganz doll beschütz*