hm...warum bin ich kein ausländer...ai häf a tschörman famili
Der "Wir-studieren-in-Tokio-Jugendherberge"-Thread (oder: Koksdeo und Melonenmuschis)
- fasque
- Geschlossen
-
-
ui
kän ju spiek raschn?hutzl!
ai loaf juh trotzdem! -
ja, fasque
-
jäss aim poulisch,
änd sänks foa bewundering mih, gluh
-
meine päste freundin auch!!! die sprache ist so russischähnlich, ich verstehe iwie alles was die da reden o_O
-
mein vorgesetzter is polnisch tuh...and the polnisch people can spiek wery fast! faster thän änybodi els
-
so wie russen oder bulgaren auch. und italiener und spanier. haha, noch ein ausländer, der zaza! der is persenperverser.
-
was machen persenperverser hauptberuflich?
und warum sprechen die deutschen so langsam?
-
bass spielen und damit die spamgemeinschaft entertainen!
ich hab grad fesgestellt, ich bin halbpersin weil zaza ja mein papi ist (adoptiv zählt auch!!!!!!!)!!!
die deutschen reden langsam, weil sie irgendwie nciht so... temperamentvoll etc. sind... sie fuchteln ja auch ncih soviel rum beim sprechen.
-
nur halbhalbpersin, Kittÿ
Zaza is ja auch nur halb
und von mir bist Du auch halb ausländisch -
dann bin ich viertelpersin!!!!! und halbausländerin, wenn du ganze ausländerin bist, fask!
-
Ich bin zwar 100% deutsch, fuchtel aber extrem rum und rede extrem schnell.
-
mein vorgesetzter is polnisch tuh...and the polnisch people can spiek wery fast! faster thän änybodi els
jo das stimmt. mich verstehen auch net viele wenn ich anfange zu blubbern XD -
kann man dich denn überhaupt verstehen, Karoschatzi?
ai laf ju oal.
-
kann man dich denn überhaupt verstehen, Karoschatzi?
ai laf ju oal.
aii sicher doch .nur rede ich halt schnell. es ist eh schon besser geworden aber wenn ich nen "laberflash" habe müssen mich schon einige drauf hinweisen doch bitte etwas langsamer zu sprechen
-
Haaaaaasi, kannst Du mal bitte etwas langsamer reden?
Danke! -
pffff .
-
hallo ihr liebenswerten menschen!
-
tach kittyyyyyy:::::::::
!!aim auch ausländerisch!
bat aim ßo krank!
-
aim trösting ju foa biing krank