sie tatete es jedenfalls
Der "Wir-studieren-in-Tokio-Jugendherberge"-Thread (oder: Koksdeo und Melonenmuschis)
- fasque
- Geschlossen
-
-
Ich hab ja auch Geburtstag.
Ich gehöre zu euch.
Also mag sie euch.Klé ist toll, die ist monatelang verschollen, aber gratuliert mir.
Zaza nicht.
;__; -
;__; magdih.. ich gratulier dir aber doppelt und dreifach, weil du so toll bist und so toll fotografieren kannst und mal meine fotografin von meiner zeitung wirst XD.. nich traurisch seeeeeein :knuddel XD
-
hä ich glaub ich hab klés beitrag verpasst...wo hat sie gepostet?
-
im Burzeltagsthread.. HUTZIII.. du wirst ja alt XD
-
ich hab auch gratuseliert !
-
Ihr habt mir alle gratuliert! Dankeschön auch hier nochmal.
Bloß Reza hat nicht gratuliert.
...dafür hab ich dem ja letztes jahr an seinem geburtstag nen zweiseitigen text geschrieben.Ja. Ich bin schon ein bisschen enttäuscht.
-
ah hatte es doch gelesen...mir war die Person nur so unbekannt...Kleechen...wer ist das?
-
:suse
Hutzl ai häit juhIhr wollt doch heiraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
na wie soll ich ein Phantom heiraten?!
-
mir doch egal
hauptsache Ihr heiratet
ich hab doch schon ein Kleid gekauft. -
mir doch egal
hauptsache Ihr heiratet
ich hab doch schon ein Kleid gekauft.wenn das kleid schön ist, darfst du auch die Brautjungfer sein....
-
oké !
Aber Brautjungfern haben doch immer voll hässliche Kleider. -
oké !
Aber Brautjungfern haben doch immer voll hässliche Kleider.wenn sie keinen guten geschmack haben sind se hässlich, das stimmt XD
meine brautjungfern bekommen pinke kleider xD
wieso find ich pink voll toll hab aber kein einziges kleidungsstück in pink? :misstrau
ich glaub damit würde ich mich nicht auf die straße trauen xD dann doch lieber schwarz/weiß -
Da!
Das zieh ich an: -
schick schick aber leider nicht pink. ok so rot/bordou (wie schreibt man das? xD) geht auch.
und wie sieht dein hochzeitskleid aus? auch so ähnlich? -
wieso Hochzeitskleid?
ich heirate doch gar nicht, sondern Hutzl und klé! -
hmm das sieht so nach mittelalter aus...aber du darfst es gerne anziehen...es ist pritti schique...
ich muss mir noch was überlegen...ich trag eigentlich nur selten kleider...aber für so einen anlass...na klar!
-
wieso Hochzeitskleid?
ich heirate doch gar nicht, sondern Hutzl und klé!
ja ich weiß aber später, wenn du grooooß bist mein ich *g* -
hm weiß einer ob der zaza noch lebt?