echt. es geht auch net ums mobben ect. fasque und ich sind ja auch unter 16,also was soll der geiz?
Der "Wir-studieren-in-Tokio-Jugendherberge"-Thread (oder: Koksdeo und Melonenmuschis)
- fasque
- Geschlossen
-
-
hallo? ich habs echt nicht nötig rum zu heulen nur weil ich kein dummes englisch schreibe! übrigens vermiese ich euch gar nichts (und wollte es auch nicht)! ich hab eine frage gestellt und werde sofort aus "eurem" thread vertrieben.
aber warum sollte ich mich sowieso rechtfertigen? nach diesen drei scheiß beiträgen von mir kann ich "meine zukunft im forum" sowieso einpacken. ich könnte mir eigtl gleich einen neuen nick machen und untertauchen. jetzt wo ich die kindische bin.
(ich bin nicht kindisch)
-
wir sind alle kindisch. kindischs ein ist toll.
wir mögen nur pseudohaftigkeit nciht. -
ich bin nicht pseudo.
-
für mich schon
-
Ham jetzt ma alle ihr Gepäck aufgegeben? Ich will losfahren.
-
bämbie :hug
mal ehrlich: wenn du unser blöde geschreibsel und unsere selbsgeschenkemacherei (wer eigentlich?!) nichts magst, dann gibt es noch genügend anderer threads, in denen wir uns nicht so oft blicken lassen, also bitte xD
EDIT: ach und das band, das strippe hat, hat nix damit zu tun, dass sie sich selbst geschenke macht sondern damit, dass sie damit ihre einstellung zeigen möchte: RECHT AUF LEBEN... DAS ist großartig. ha.
-
Ham jetzt ma alle ihr Gepäck aufgegeben? Ich will losfahren.
ich glaub ich bin der einzige der keins hat *doofguck* was könnt ich bloß mitnehmen....
hach,ich geh ice age II schauen und mir n eis reinziehn
-
strippe adoptier ich zur Not auch noch
und eistee ist ungesund. -
Genau. .
-
ich lasse es hiermit. habt halt euren spaß und vergrault andere user die englisch können!
viel pech auf eurer tollen insider reise!
-
:roftl
:lollen -
:misstrau
gut, dass das NICHT kindisch war :roftl
und ich meine nciht das nette liebenswerte kindisch XD -
:lachen ..
-
Ich will jetzt aber wissen, wer sich selber beschenkt???!!!
-
das forum ist amüsiert :roftl gleich kommt tussi noch lachen XD
-
ich find das irgendwie nicht lustig.
-
och zaza.
lach mit
-
Zazazazazaza
-
pseudohaftigkeit ist so traurig, dass es wieder lustig ist, zaza.