Der "Wir-studieren-in-Tokio-Jugendherberge"-Thread (oder: Koksdeo und Melonenmuschis)

  • An den Rhein hab ich garnicht gedacht XD...da fließt noch son kleenes Flüsschen durch Düsseldorf, was Düssel heißt! =)
    Und der Rhein ist in Köln höher!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • darf ich eigentlich dann acuh mal den bus fahren?! bitttttttte


    Ich möchte die viel-trinkende-muse dieses "caravan to Tokio" sein...okeh?!



    wieviel leute fahren jetzt eigentlich mit?!

  • hmm der schönste Fluss auf Erden ist eh die Ems, und die ist hier.


    hmm, wenn blechi bleibt, bleib ich auch, ich muss ja wissen, wo genau sie in Sverige wohnt, sonst such ich mich tot.^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich kann auch ganz gute Lagerfeuerlieder auf Gitarre spielen.. und singen kann ich auch! : D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich will aber gar nicht mehr wegfahren. ich habe hier doch meine Schokolade und meine kaputten Socken *heul* ohne die fahr ich nicht. aber die sind zu schwer, um sie alle mitzunehmen

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • hmm ich kann euch trotzdem was vorspielen : )

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • nur, wenn ich danach sagen darf, ob das gut war oder nicht.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • aber gern. Kritik ist immer willkommen..


    also *räusper*


    Moorning has brooooooken
    like the first mooooohoohorning
    Blackbird has spooooooken
    like the first böööörd
    Praise for the siiingiing
    praise for the morhohorning
    Praise fot the spriingiiing
    fresh from the woorld

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • öhm. ich glaube du möchtest mein Urteil nicht hören, es sei denn du bist Suizidgefährdet

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • doch, doch.. ich bin zwar nicht suizidgefährdet und erst recht nicht dämlich (glaub ich) aber ich kann das sicher verkraften^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Naja, aber da klingt das Auto meiner Schwester schöner als deine Stimme. Und dein Gitarrenspiel... die arme Gitarre.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ok.. das ist auch etwas zu hoch für meine Stimme.. ich probier gleich mal ein anderes^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!!!!


    LASS ES! Tu der Welt einen gefallen und reiß dir die Stimmbänder raus :p

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • *E-Gitarrehervorhol*


    *sichwieeinPandabäranmal*


    *allesmöglichanalkoholwassichhierbefindetinsichhineinschüttenwill*


    *nichtsfindet*


    *warmeMilchmitHonignehm*


    *losgrunz*


    Sognafjorden ligge mørke og blanke
    Møddlo viddle fjeddl
    Braott so lyse so lyse fjorden opp
    Frao himmedl høyre ein tordenskreddl
    Eit dimt lys so bli klarare mot land
    Lyset vise veg
    Pao gravferdsdagen e da dar baoten vi sigla
    DAO E DA LIKFERRRRDDD!!!


    EDIT: oh. hab deinen Post übersehen!


    Spinnst du denn? meine Stimmbänder rausreißen? die brauch ich noch.. schließlich beginnt bald meine Karriere als der "world evilest, trvest fucking Black-Metaller!"

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • nein! du fährst nicht mit! du bist eine Gefahr in die Öffentlichkeit und gehörst in einen schalldichten Raum gesperrt!

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • hm.. ok vielleicht war's ja doch ein bisschen extrem


    ich kann ja auch nur Gitarrist sein.. oder Keyboarder/Pianist, das kann ich noch besser^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]