ich fühl mich hier immer so minderwertig, weil ich noch junior sim bin!
was sagt ihr zu dem thema?
nicht ok
-
-
das ist doof! ich musste neu anfangen, weil als ich 96 beiträge hatte, konnte ich mich nicht mehr einloggen... :mad: :o
-
Minderwertig? Nur weil du ein Junior-Sim bist? Geht nun mal im Moment nicht so wie es gehen sollte. Ich hab schon über 300 Beiträge und bin noch Junior-Sim. Außerdem weiß doch jeder das hier die "Titel" nicht richtig funktionieren. Man sieht ja das du eigentlich Sim bist. Ich wäre ja auch gern Sim.
-
Ich bin mit 50 beiträgen Sim geworden. Ich glaube, dass das daher kommt, wie viel jemand in einer bestimmten Zeit schreibt..
Ich habe in 5 Tagen 50 Beiträge gemacht.
... hängt wohl vom Tempo ab...[ 23. Mai 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]
-
Das Forum ist noch teils fehlerhaft...
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mieke:
<STRONG>Ich bin mit 50 beiträgen Sim geworden. Ich glaube, dass das daher kommt, wie viel jemand in einer bestimmten Zeit schreibt..
Ich habe in 5 Tagen 50 Beiträge gemacht.
... hängt wohl vom Tempo ab...[ 23. Mai 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]</STRONG>[/quote]
Ne mit Taschetüchern hat das glaub ich nichts zu tun.
Ich hatte innerhalb von 13 Tagen 100 Beiträge. Also auch nicht so langsam. -
hö?
was soll ich denn dazu sagen ???
müsst ja dann grad suizidgefährdet sein :-/ -
juhuuu! ich bin sim!
-
ich will auch sim werden!
-
ich, glaub, es hat nich geklappt, corinna!
-
is doch eigentlich egal- hauptsache ich bin sim *ggggg*
-
bei mir wars so:
ich hab mich neu angemeldet und als ich 50 beiträge in 3 tagen hatte war ich sim!
das muss aber nicht heißen, dass es immer so ist! -
ich glaube jetzt kommt mein 50. Beitrag, aber bei mir wird es nicht klappen, weil ich schon 2 Monate gebraucht hab!