Frage zum entpacken der gedownloadeten Objekte

  • Die Frage ist zwar eigentlich dumm aber ich frag trotsdem mal:


    Die Gedownloadeten Objekt(Tisch,PC,Regale) müssen ja eigentlich in die Ordner Downloads oder nach GameData\Objekts entpackt werden aber kann mann die nicht auch in einen Ordner packen der nicht beim Laden das Spiel geöfnet wört wo man aber trotsdem im Spiel auf die Objekte zu greifen kann? Denn wenn meine 2000 Gedownloadeten Objekte alle geladen werden dauert das ja stunden auch wenn ich einen guten PC habe.


    Bitte antwortet auf meine Frage

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Leider nicht möglich, weil das Spiel ja wissen muß welche Objekte wohin gehören ect. Man kann auch keine Verknüpfung erstellen.


    Du mußt dich wohl oder übel damit abfinden. Ich brauche zum laden von UT ca. 5 Minuten und ich hab > 6000 Downloads drin. In der Zeit hol ich mir was zu trinken, geh auf Klo ect. Dann kann ich in den Urlaub mit meinen SIms starten *kicher*

  • Ich habe meine Objekte in einem
    nicht-spiel-Ordner im Simsverzeichnis.
    Mit Simplorer entscheide ich dann was ich installiere. Das betreffende Objekt kopiere
    ich dann manuell nach Downloads und behalte so die Kontrolle.