Stoiber oder Schröder?

• Valeria schrieb:
    [QUOTE]Außerdem können die meisten gar nichts dafür, dass sie sich dem anderen Geschlecht hingezogen fühlen.
    Zu dem sind die meisten auch ganz schön arm dran.
    [ /QUOTE]

empfindest du das als ne Krankheit oder wie soll ich dein Statement verstehen ? Und ..wieso ist man arm dran wenn man bisexuell, lesbisch oder homosexuell ist ?

Versteh mich nicht falsch, Valeria. Ich möchte dich nicht kritisieren, ich möchte einfach nur wissen wie du es gemeint hast. :)

Gruß,
    LittleVampiresse

• Ich denke mal, dass Valeria es auf die Umwelt bezogen hat, die sich ja doch noch relativ kritisch Homosexuellen gegenüber äußert...Diskriminierung etc..., da gebe ich ihr auch Recht, für die meisten Menschen ist sowas ok...bis es sie selber betrifft.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• LittleVampiresse
    Denkst du etwa, dass sich jeder selbst aussucht, zu welchem Geshlecht man sich hingezogen fühlt?
    Das ist ja von den Hormonen aus bestimmt und niemand kann etwas dafür, ob er Homo-, Hetero- oder Bisexuell geboren wird.
    Als ich meinte, dass manchearm dran sind meinte ich, dass sie oft nicht damit zurecht kommen, oder versuchen, es zu verdrängen!
    Ein Bekannter von mir ist auch schwul, er konnte damit nicht zurecht kommen und wurde alkoholabhängig.

So habe ich das gemeint!
    Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, was du hast.
    Ich habe mich doch klar ausgedrückt!

Viele Grüße
    Valeria