Problem bei erstellen einer Familie bei Sims 2

• hallo ich hab ein problem.

ich kann alles ohne weiteres laden und es funktioniert alles, doch wenn ich eine Familie erstellen will, funktioniert das Spiel nicht mehr. es hakt, d.h ich kann die Maus nicht richtig bewegen.

wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

• hast Du viele Downloads, und der PC braucht einfach eine Weile, bis er die alle hochgeladen hat ins Familie-Erstellen?

Bei mir ist das nämlich so, ich kann gemütlich ne Tasse Tee trinken, bis er mir alle meine Frisuren bringt, bei mir liegt das schlicht an der Riesenanzahl der Downloads (über 20.000)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ne, denke nicht dass es daran liegt. ich habe kaum downloads auf dem pc. Es muss an etwas anderem liegen aber ich kann mir das problem einfach nicht erklären :(

• Also, du hast Downloads für Die Sims. Hast du auch Hacks?

Nimm mal alles was du an Downloads hast aus dem Spiel raus und teste ob es dann geht. Wenn ja, lies mal hier: Erste Hilfe bei defekten Downloads

Hast du vielleicht den Cheat: boolProp testingCheatsEnabled true verwendet?

Und dann Poste mal bitte deine kompletten Systemdaten anhand der Technik-FAQ. Bitte das Datum des Grafikkartentreibers nicht vergessen.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• hab alle downloads gelöscht und hacks habe ich nicht.. geht trotzdem nicht.
    cheat auch nicht verwendet.

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: AWRDACPI
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.00GHz, ~2.0GHz
    Arbeitsspeicher: 256MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    Name: Medion GeForce4 MX 460
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce4 MX 460
    Gesamtspeicher ca.: 64.0 MB

Version: 6.13.0010.2750 (Englisch)
    Datum: 06.02.2002 16:32:48

• Zitat

Datum: 06.02.2002 16:32:48

Den einmal auf www.nvidia.de updaten.

[/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Einen neueren Treiber runterladen, sofern es einen für die Karte gibt.

Einfach auf Treiberdownload gehe, dort unten deine Karte und dein System angeben und gucken was passiert.

Ach, klick hier, das ist er http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

edit: wenn du XP auf dem Rechner hast.....hab ih ganz vergessen.....:D

edit2:...gott bin ich heut blöd.....

[/right]

• so hab das jetzt drauf und jetzt spinnt mein pc :P

meine ganzen symbole auf dem desktop sind makiert (kann man das wieder ändern?) und mein internet hackt auch jetzt :(.

außerdem funktioniert das spiel immer noch nicht :(

• Manchmal ist is besser, den alten Treiber vorher zu deinstallieren. Hast du das gemacht?

[/right]