sooooooooo...
was interesiert das wiebliche geschlecht denn das weibliche geschlecht denn sonst noch so?
JUNGS!!!!!!! also wie sieht denn euer teaumtyp aus? habt ihr einen freund?(wenn ja wie alt seid ihr beide?)
also ich bin 13 und hab keinen freund. *heulheulheul*
mein traumtyp sollte größer sein als ich,und er sollte mich zum lachen bringen.natürlich spielt auch das aussehen eine rolle.wie ist es bei euch?!ist euch das aussehen egal?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
männer sind wie wale,die meiste kraft haben sie im schwanz!
for girls only (part two)
-
-
Was ist dann daran so schlimm keinen Freund mit 13 zu haben? Ich finde das ist ziemlich früh für einen Freund.
-
jeder hat seine eigene meinung.und damit das ich unglücklich bin,heißt das ich in jemanden bin den ich nie kriegen werde!!
-
hallo caro
ich bin 31.mein erster freund hatte ich eben mit 12 einhalb,er war 18 und hat die ganze zeit gedacht ich wäre 16 oder so(ohne schminke,echt!)er wollte stell dir vor,mich sogar heiraten,ich habe ihn dann den laufpass gegeben,ich hab ja noch freiheit gebraucht.
mein mann habe ich dann mit 15 gekannt,in unsere freundenkreis.war aber nix da.nach 10 jahren hat er sich dann im mich verknallt und wir haben geheiratet.
:eek: :cool:
panakita -
Warum soll man mit 13 keinen Freund oder Freundin haben ,du sollst ja nicht gleich in die K.... springen,ich hatte meine erste Freundin,glaub auch mit 13 rum,ist doch ne supi Zeit,vergeht nur viel zu schnell.
-
ich hatte meine ersten freund mit 11 war aber keine dolle erfahrung er war 16 oder so :confused:
naja ich fand auch das das zu früh war jetzt werde ich 18 und habe einen freund der 16 jahre älter ist als ich :confused: und der mich führ eine hausfrau hält oder so was is ja auch egal aber mann sollte eben immer jemanden nemen der im gleichen alter ist.
das ist echt viel besser
-
Also so mit 12 oder 13 den ersten Freund haben finde ich auch garnicht so schlimm.Ist doch voll ok, so die ersten Erfahrungen zu sammeln.Ich selber bin mal wieder solo.Ich krieg halt mal wieder keinen ab weil ich zu feige bin die anzusprechen und keinen Korb bekommen will
-
Ich bin jetzt 14 (fast 15) und hatte noch nie einen Freund. Die Jungs die mich anquatschen sind meisstens Idioten. Wenn ich mich in einen Jungen verliebe hält er mich entweder für Blöd oder einen Kumpel. Das ist ätzent!
-
ja genau mir gehts genauso.gut zu wissen dass ich nich die einzige auf der welt bin,ders so geht...
-
Also ich hab auch keine Freund und um ehrlich zu sein gerade neidisch bin ich nicht auf die die einen haben! Also so richtig einen Freund hatte ich noch nicht, aber doch schon einige Verehrer! *gg*
ABer der richtig war nicht dabei, ich hab ja noch Zeit und die die in meinem Freundeskreis einen Freund oder einen Freundin haben sind meistens weniger glücklich, bis auf ein paar wenige Ausnahmen! Eine aus meine Klasse war seit sie bei uns im Ort wohnt schon in 20 Typen verknallt! Mit ca. 10 war sie zusammen........
Aber über die machen sich die meisten Mädels lustig![ 22. Mai 2001: Beitrag editiert von: Switch ]
-
Ich hab garkeine Verehrer,wahrscheinlich weil ich so scheisse ausseh *g*
-
Wenn du deine einstellung nicht änderst wirst du nie einen kriegen! Jungs stehen auf Mädchen mit selbstbewusstsein! Oder wie würdest du einen finden der die ganze Zeit denkt das er hässlich ist! Irgendetwas muss doch an dir hübsch sein!
-
Ne so ist das auch nun wieder nicht.An manchen Tagen gefalle ich mir einfach.So für mich.Aber dann denke ich manchmal eben anders *g*
-
an manche tagen denke ich genau so.aber du musst dir wirklich eines merken:
DU BIST EINMALIG AUF DER GANZEN WELT.ES GIBT DICH ALSO NUR EINMAL.
und jetzt was zum lachen:mein großer(6 jahre alt)hat ,bevor er ins bett gegangen ist,hat mir eins aufs popo gehaun und hat gesagt:mama,mensch hast du `n tollen popo!
hey,das fängt ja früh bei ihm,hä?
ich hab mich total kaputtgelacht -
*rofl*
scheint sichja zu lohnen kinder zu bekommen
*malfleissigweiterüb* -
Ich hab nen Freund und bin erst 11! stellt euch das mal vor... er 15 und ich 11...macht richtig Spaß mit ihm zusammen zu sein...
-
was er ist 15?!?!?! ich will dich ja jetzt nicht verunsichern aber bist du sicher dass er dich nicht nur verarscht?
-
najo mit altersunterschied
najo man merkt es immer
aber das das nie klappen kann find ich nicht *gg*
bin seit ewigkeiten mit meinem männes zusammen und trotz altersunterschied find ich die beziehung super
man muss immer nur schauen ob der kerl einem unterlegen ist -
wieso sollte er mich denn verarschen? wir kennen uns seid ich 6 war! seitdem sind wir zusammen und es klappt wunderbar! :p
-
Ich habe jetzt endlich auch wieder einen Freund *megadollfreu*
Aber ich brauche mal einen Rat.Er hat mich jetzt schon zweimal eingeladen zu Eis und Kino.Aber jetzt will ich ihn auch mal zu was einladen aber zu was? Hat da vielleicht jemand eine Idee?Wäre echt nett!