probleme beim hochfahren des spiels

• hallo an alle erstmal.
    folgendes problem:
    beim hochfahren des spiels komme ich nur bis kurz vor der stelle wo man die nachbarschaften wählen kann. da ich das spiel schonmal drauf hatte vor kurzer zeit und es einwandfrei funktionierte denke ich dass s an den runtergeladenen objekten liegen könnte. kann das sein? wenn nicht was dann? bitte um hilfe. danke. toast.

• Erste Hilfe bei defekten Downloads
    sollte das nicht helfen und es somit kein kaputter DL sein solltest du hier die Daten deines Computers inklusive Grafikkarten-Treiberdatum reinposten, (Anleitung) könnte auch alternativ an Problemen damit zu tun haben.

Hast du nach der Deinstallation bzw vor der Neuinstallation des Spieles eigentlich die Registry bereinigt?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]