[Fotostory] Mails to love

• Dies ist eine Fotostory die ich gemeinsam mit Sera111315 mache. In diesem ersten Kapitel machte sie den Text und ich die Bilder. Kommis in jeglicher Art sind sehr erwünscht ;). Nun wünschen wir viel Spass beim lesen und hoffen sie gefällt euch :).

Gedanken von Sandra
    Gedanken von Jim

Jim fing an einen Brief an seine Brieffreundin, Sandra Fischer, zu schreiben:

Liebe Mrs. Fischer
    Es freut mich sehr Sie endlich mal kennen zu lernen. Mein Name ist Jim McVlat, bin 25 und ein sehr junger Modedesigner. Ich komme vielleicht auch bald nach Schwanheim, um da auch mal meine Kleider zu präsentieren. Ich habe eine kleine Schwester, namens Phine, sie ist erst 17 und bekommt in 4 Tagen ihre 18 Jahre. Dann will sie auch aufs College gehen. Nur meine strenge Frau Mama will nicht. Sie will dass Phine in eine Privatschule kommt, wo ich bis zu meinem 20 Lebensjahr war. Mit 20 einhalb wechselte ich dann die Schule. Ich ging auf das College: La Fiesta Tech. Dort lernte ich wie man Kleider bearbeitet, zusammenflickt, Löcher zusammen näht und wie man Kleider selbst herstellt. Also, wenn Sie Kinder haben oder vielleicht mal Kinder haben werden und die interessieren sich für Modedesign würde ich nur La Fiesta Tech vorschlagen.
    Aber genug gefaselt. Wie steht’s mit Ihnen?

Liebe Grüße Ihr Brieffreund Jim McVlat

Jim überlas den Brief noch mal, er fand er könne ihn so lassen.
    Er legte den Brief in einen Umschlag und klebte ihn hinten zu. Vorne klebte er eine 100er Briefmarke und den APriority Kleber drauf.
    Er lief noch am selben Tag schnell zur Post und gab den Brief ab.

Schon am übernächsten Tag erhielt Sandra ihren Brief schon. Sie las ihn schnell durch. Das Wort Modedesigner schwirrte ihr immer noch im Kopf.

Modedesigner? Dann muss er ja ein heiden Geld verdienen. Ich muss unbedingt zurück schreiben!

Lieber Mr.McVlat
    Es freut mich auch sehr Sie kennen zu lernen. Wie Sie schon wissen heiße ich Sandra Fischer, und bin 24 Jahre alt. Ich hoffe es wird Ihnen dann hier in Schwanheim gefallen! Denn es ist unglaublich toll hier! Sie wissen ja auch, dass meine Arbeit Flight Attenand. Ich glaube, ich habe Sie schon mal bedient. Ich bin leider Einzelkind, aber ich hatte mir immer eine Schwester gewünscht. Ich selbst bin adoptiert. Meine Mutter konnte keine Kinder bekommen. Nun ja, in der Schule war ich nie besonders gut. Ich habe immer bei vielen Streichen mitgemacht. Haben Sie Simsn? Dann könnten wir auch von weitem mit einander Kontakt aufnehmen. Wäre schneller. Aber Brieffreundschaft bleibt noch erhalten. Bei uns ist das Wetter momentan sehr angenehm, aber morgen soll es bitterkalt werden. Vielleicht sind Sie schon bald hier? Dann könnten wir uns ja für das Feuerwerk treffen. Die Feuerwerke in Schwanheim sind oft die besten. Es sind die die am meisten live im Fernsehen übertragen werden. Aber einmal ist einem ein Malheur geschehen. Ein Feuerwerkskörper explodierte über einem Haus. Nun ja, das tun ja die meisten. Aber dieser war ganz nah am Dach und es war noch ein altes Haus von früher, die aus Holz. Da brannte das Haus. Zum Glück war niemand mehr im Haus, denn jedes Jahr versammeln sich alle Schwanheimer zusammen auf einem großen Platz. Nun, ich gebe Ihnen mal meine Adresse für eine E-Mail, denn es funktioniert auch besser, die kommen schneller an: sandra.m.fischer@hotmail.com

Ihre Brieffreundin Sandra Fischer
    P.S: Du darfst mich ruhig Duzen

Sandra tat nun das gleiche wie Jim: Brief in einen Umschlag tun, zuzukleben und eine Briefmarke aufkleben. Aber sie legte noch ein Foto hinzu.
    Da Sandra müde war, machte sie sich noch schnell was zu essen und setzte sich vor den Fernseher. Doch sie konnte nur an Jim denken, obwohl sie noch kein einziges Foto von ihm gesehen hatte. Wie wird Jim wohl sein? Wird er nett sein wenn er hier eintrifft? Werden wir zusammen uns das große Feuerwerk ansehen? Ist er höflich, sauber, lustig? All diese Fragen stellte sich Sandra. Dann schlief sie ein.
    Am nächsten Morgen warf Sandra den Brief in den Briefkasten der Post.

Als Jim seine Post fand, öffnete er hektisch den Briefumschlag. Er las die ganze Nachricht durch und schrieb sofort eine E-Mail an Sandra:

An: sandra.m.fischer@hotmail.com
    Von: Jimmcvlat@hotmail.de
    Betreff: E-Mailfreundschaft/Brieffreundschaft

Liebe Sandra,
    danke für deinen Brief. Simsn habe ich auch, nur fehlt mir die Zeit. Habe nur genug Zeit zum Schreiben. Und ich glaube du hast recht mit dem bedienen. Das Foto auf dem dein Gesicht zu sehen ist hat mir geholfen mich zu erinnern. Ich hatte mir oft gewünscht ein Einzelkind zu sein, wusste aber später dass es schöner ist mit Geschwistern. Aber was ich nicht verstanden habe:
    Wieso noch mit der Brieffreundschaft weitermachen? Es wird ja sowieso eh eine E-Mailfreundschaft. Auf jeden Fall reise ich schon morgen früh ab, dann treffe ich spätestens morgen Abend in Schwanheim ein. Oh, muss nun aufhören, leider, da ich meinen Koffer ja noch packen muss. Bis bald hoffentlich!

Liebe E-Mailgrüße von Jim

Jim grinste. Diese Frau hat vielleicht Nerven. Sie weiß ja nicht wie viel Arbeit ich habe, und glaubt ich könne so vieles tun. Man könnte fast meinen sie würde sich denken ich hätte alle Zeit der Welt um mit ihr zu Chatten und ihr Briefe zu schreiben. Aber ein attraktives Aussehen hat sie auf jeden Fall. Vielleicht sollte ich doch mit ihr das Feuerwerk besichtigen.
    Jim schrieb noch schnell hinzu:

P.S.: Ich komme mit zum Feuerwerk
    Er schickte die E-Mail ab und nahm seinen Koffer. Er öffnete seinen Schrank anschließend und nahm als erstes ein paar seiner Pullover mit und T-Shirts. Auch wollte er schwimmen gehen, würde sich eine Möglichkeit dafür erweisen. Sicherheitshalber wurde auch eine Badehose hinzugelegt. Nach zehn weiteren Minuten war er endgültig fertig.

,,Sie haben eine neue Nachricht empfangen", ertönte es. Jim lief zu seinem Laptop und schaute nach. Die Nachricht war von Sandra.

An: jimmcvlat@hotmail.de
    Von: sandra.m.fischer@hotmail.com

Lieber Jim

danke für die E-Mail. Das mit Simsn ist nicht schlimm. Hoffe du kannst morgen wirklich kommen. Ich wäre zwar nicht enttäuscht, aber ich habe meinen Koffer auch schon fast gepackt. Wenn es nämlich nicht gehen würde, könnte ich ja hoffentlich noch zu dir kommen. Und hier die Antwort auf deine Frage:
    Wir machen die Brieffreundschaft noch weiter weil ich keine Lust habe viel Strom zu verbrauchen. Nein nein, so spiessig bin ich schon nicht. Ich find Briefe zur Abwechslung auch schön. Aber Mailen wir weiter...Hättest du Lust wenn du morgen da bist mal bei....

Fortsetzung folgt...

Ihr müsst entschuldigen dass Bilder fehlen. Aber es sind leider nur 8 Bilder erlaubt.

[center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

[/center]

• Schade das Sera jetzt auch diese FS macht... Dann hat sie ja keine Zeit für unsere.Naja bis jetzt ist ja noch nichts besonderes passiert.Werde mal gucken.
    ►Datkitty◄

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

• Uh, das Cover ist ja schonmal richtig hübsch. Aber so wie es sich in den ersten Brief anhört, haben Jim und Sandra sich schon einige Zeit lang gegenseitig Briefe geschrieben. Wieso erzählen sie erst jetzt alles über sich und das auch gleich alles in einem Brief?
    Sandra find ich übrigens richtig hübsch. Aber es wäre interessant zu wissen, wir lange diese Brieffreundschaft schon besteht, wie sie zustande gekommen ist ect.

• Ok. danke mal für die kommis. Doxxy Den Text und die Geschichte hat sera gemacht. da musst du sie fragen....Schön das dir cover und Sandra gefallen.

[center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

[/center]

• Chrischiiii,
    Ich finde eure fs wirklich sehr gut gelungen. Die texte sind toll geschrieben und die bilder sind sehr sehr gut gemacht. Die Qualität ist auch schön.

Ich finde Sandra ist eine sehr hübsche extrovertierte weibliche Frau.
    weibliche frau :lachen Also was ich damit meine: Sie gibt sich sehr feminin und hat auch das passende Aussehen. Die letzte fortsetzung ist zwar schon eine Weile her aber vielleicht macht ihr ja noch weiter. Es würde mcih sehr freuen und andere sicher auch.
    PS: Wenn nur 9 grafiken erlaubt sind poste doch einfach 2 oder 3 mal ;)
    Suki

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• huhu, das Cover gefällt mir auch sehr gut!
    Die geschichte sagt schon viel über die hauptpersonen aus und auch das cover lässt erahnen wie es weitergehen wird ;)
    Außerdem sind die Bilder schön geschossen.
    *Fs abonnier*
    Lg Jule II.

☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

• Bitte holt keine scheinbar vergessenen Thread wieder aus den Forumsnirvana. Die Story wurde seit Januar nicht mehr fortgesetzt.

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]