Nein, eher mir K@hi. Er will mich umbringen, weil es dann mein Schuld ist, da ich ja den Thread eröffnet habe.
Der BeMiTlEiDuNgStHrEaD
- Glouryián
- Geschlossen
-
-
Ich bemitleide Gloury, weil ihm gedroht wurde.
So.
-
ich bemitleide zaza weil kathys " du willst mir drohen?" iwie bedrohlich klingt xD
-
ich bemitleide alle leute die pseudo sind (->ich)
und alle die kein englisch können. -
Ich bemitleide Typen, die sich - völlig zu Unrecht - selbst so geil finden. Merken die eigentlich nicht, wie lächerlich sie sind?
-
Ich bemitleide Typen, die sich - völlig zu Unrecht - selbst so geil finden. Merken die eigentlich nicht, wie lächerlich sie sind?
kuhl
sowas ähnliches hab ich eben in der schule auch mal wieder gedacht. -
Zitat
1. Küssen, 2. Umarmen, 3. Sex mit Dir, 4. verlieben, 5. Verpiss dich…, 6. ignorieren, 7. befreundet sein, 8. miteinander telefonieren, 9. Zusammen saufen
Schick mir eine dieser nummern, und verschick es weiter in deiner kontaktliste. Und erfahre was die anderen mit dir gerne machen würden.Ich bemitleide Menschen, die noch mit 15 denken, dass Kettenbriefe dieser Art lustig oder originell sind. Und ich bemitleide die Senderin dieser Nachricht, weil sie die Antwort "...ihc wollte es dir eigentlihc shcon lange sagn... 3!!!!!1!11!!!1!einseinself" nicht verstehen würde.
(Und ich bemitleide mich selbst ein wenig, weil ich schon wieder in diesen Thread schreibe. Ob ich mich dafür bemitleide, weil das hier im Smalltalkforum ist, oder weil ich so viele Menschen kenne, die zu bemitleiden sind, und das eher traurig ist, weiß ich nicht.)
-
Ich bemitleide meinen Mathelehrer, denn er wird von meiner Klausur heute abend mehr als nur ein bisschen enttäuscht sein. Und nicht nur von meiner... Muss hart sein, so bescheinigt zu bekommen, dass derart viele Schüler trotz (oder gerade durch) seinem (schon nicht mehr nachvollziehbaren) Enthusasmus nix begreifen.
Mich selbst bemitleide ich eigendlich nicht. Hätte ich gelernt, und wüsste trotzdem von nichts, dann wahrscheinlich, aber so? Denn, hätte ich geübt, wüsste ich mehr. Welch Erkenntnis :rolleyes . -
ich bemitleide meine banknachbarin, weil sie sich meine Gaara-sucht anhören muss
-
ich bemitleide mich weil ich pissen muss
-
Ich bemitleide alle, die nicht mit auf den Politischen Bildungstagen waren. Die 3 Tage waren einfach ZU geil.
-
-
Ich bemitleide mich selber, weil ich ganz furchtbar krank bin. Und ich bemitleide die Bazillen in meinem Körper, da ich ihnen gerade den Kampf angesagt habe. :hehe *sterbt*
-
Weil ich mich nicht selbst bemitleiden will, bemitleide ich eben ihn, den ich eben angerufen habe, und der jedes Gesprächsthema im Keim erstickt hat. Ich bemitleide ihn, weil er sich so um die Chance gebracht hat, nett mit MIR zu reden.
Tja, Junge, du hast Pech - nochmal kriegst du so eine Chance nicht...(aber in Wahrheit bemitleide ich doch mit selber...)
-
ich bemitleide mich weil ich pissen muss
ich bemitleide dein klo xD
ich bemitleide außerdem mich selbst, weil ich bauchweh hab und ich bemitleide das süße kleine kitkat chunky, da es bald nicht mehr leben wird -
Ich bemitleide meinen armen Spielwarenhändler, da ich, wenn die schwarzen Schleich-Elfen bzw. die neuen Pferde heut' nicht da sind, jeden Tag kommen und nach ihnen fragen werde...
+hähä+