Der BeMiTlEiDuNgStHrEaD

• Nein, eher mir K@hi. Er will mich umbringen, weil es dann mein Schuld ist, da ich ja den Thread eröffnet habe. :(

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Ich bemitleide Gloury, weil ihm gedroht wurde.

So.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• ich bemitleide zaza weil kathys " du willst mir drohen?" iwie bedrohlich klingt xD

• Ich bemitleide Typen, die sich - völlig zu Unrecht - selbst so geil finden. Merken die eigentlich nicht, wie lächerlich sie sind?

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Zitat

1. Küssen, 2. Umarmen, 3. Sex mit Dir, 4. verlieben, 5. Verpiss dich…, 6. ignorieren, 7. befreundet sein, 8. miteinander telefonieren, 9. Zusammen saufen
    Schick mir eine dieser nummern, und verschick es weiter in deiner kontaktliste. Und erfahre was die anderen mit dir gerne machen würden.

Ich bemitleide Menschen, die noch mit 15 denken, dass Kettenbriefe dieser Art lustig oder originell sind. Und ich bemitleide die Senderin dieser Nachricht, weil sie die Antwort "...ihc wollte es dir eigentlihc shcon lange sagn... 3!!!!!1!11!!!1!einseinself" nicht verstehen würde.

(Und ich bemitleide mich selbst ein wenig, weil ich schon wieder in diesen Thread schreibe. Ob ich mich dafür bemitleide, weil das hier im Smalltalkforum ist, oder weil ich so viele Menschen kenne, die zu bemitleiden sind, und das eher traurig ist, weiß ich nicht.)

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Ich bemitleide meinen Mathelehrer, denn er wird von meiner Klausur heute abend mehr als nur ein bisschen enttäuscht sein. Und nicht nur von meiner... Muss hart sein, so bescheinigt zu bekommen, dass derart viele Schüler trotz (oder gerade durch) seinem (schon nicht mehr nachvollziehbaren) Enthusasmus nix begreifen.
    Mich selbst bemitleide ich eigendlich nicht. Hätte ich gelernt, und wüsste trotzdem von nichts, dann wahrscheinlich, aber so? Denn, hätte ich geübt, wüsste ich mehr. Welch Erkenntnis :rolleyes .

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Ich bemitleide mich selber, weil ich ganz furchtbar krank bin. Und ich bemitleide die Bazillen in meinem Körper, da ich ihnen gerade den Kampf angesagt habe. :hehe *sterbt*

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Weil ich mich nicht selbst bemitleiden will, bemitleide ich eben ihn, den ich eben angerufen habe, und der jedes Gesprächsthema im Keim erstickt hat. Ich bemitleide ihn, weil er sich so um die Chance gebracht hat, nett mit MIR zu reden.
    Tja, Junge, du hast Pech - nochmal kriegst du so eine Chance nicht...

(aber in Wahrheit bemitleide ich doch mit selber...)

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• ich bemitleide mich weil ich pissen muss

ich bemitleide dein klo xD

ich bemitleide außerdem mich selbst, weil ich bauchweh hab und ich bemitleide das süße kleine kitkat chunky, da es bald nicht mehr leben wird

[CENTER][SIZE=1]

I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich bemitleide meinen armen Spielwarenhändler, da ich, wenn die schwarzen Schleich-Elfen bzw. die neuen Pferde heut' nicht da sind, jeden Tag kommen und nach ihnen fragen werde...
    +hähä+

[right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]