Ja, Asterix kenne ich und ich habe auch viele Hefte. Zu deinen Zähnen: 100%?
for girls,only
-
-
Fast! 87 Prozent-aber nur, weil ich keine
Zeit mehr hatte(sonst wäre ich zu spät gekommen).Ich komme gleich wieder.
Gucke nur nach, ob du dich schon bei
wie seid ihr denn alle drauf gemeeldet hast. -
Der Beitrag gefällt mir.
Also mein Tip für alle mit langen Haaren: Auf jeden Fall wenigstens 1 mal die Woche (am besten aber bei jedem Haarewaschen) eine Pflegespülung benutzen. Welche am besten zu euch passt müsst ihr selbst herausfinden. Und wenn's irgendwie geht nicht färben und erst recht nicht blondieren. In Tönungen ist oft noch eine Pflege mit drin, das macht die Haare also oft noch schöner (aber auch hier aufpassen: lieber an kleinen Stränen ausprobieren bevor der ganze Kopf drankommt), aber Färbungen sind im Normalfall Gift für die Haare. Korrigiert mich, wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt. Meine Haare haben noch ihre Naturfarbe (mittelblond, ca. 60cm), aber ich hab gefärbte Haare gesehen... -
Etwas hab ich noch vergessen:
Ich hab gehört, wenn man die Haare erst blondiert und dann versucht braun(?) zu färben können sie grün werden.
Allgemein: lieber Stränchen färben, sieht eh natürlicher aus. -
Ja da gibts doch jetzt extra Färbemittel für Strähnchen
-
zähneputzen
-
hab mal des thema wieder rausgekrustelt! ihr dürft wieder antworten! *gg*
-
Was war denn die letzt Frage
-
les einfach mein anfangs-posting!
-
Wenn man nicht genug geschlafen hat muss man zwei Teelöffel 10Minuten ins Gefrierfach reinlegen und sie dann auf die Augen legen,dann verschwinden die Augenringe.
-
Also ich habs mit dem s**** auch nicht. Ich hab solche Sachen noch nie in der Hand gehabt, und weiß oft auch gar nicht, was ihr eigendlich meint...
Aber ich kann Zähneputzen, toll nicht???Meine echte Mama hat mal gesagt, dass man sich die Haare mit Bier waschen muss, dann ist auch irgendwas gutes...
-
Mal wieder ein paar Themen nach oben ziehen *g*
-
oh mein Gott ! nichts gegen euch aber Beschäftigt ihr euch nicht anderem als mit Schminken und irgend so 'nem Beaty-zeug ? Ich weiß nicht mal wie man das schreibt ! Ist das jetzt richtig geschrieben ? ach egal !!! zumindest find ich es absolut schrecklich wie manche Mädchen in meinem alter rumrennen ! Schrecklich ! Man weiß scchon gar nicht mehr ob das ihr Mund ist oder sie den nur aufgemalt haben so ist das bei den Augen und ziemlich vielen anderen Sachen auch !
Baaaaaaaaahhhhhhhhh ! Was machen die denn wenn denen jemand ein Ei auf'n Kopf haut oder einen Eimer Wasser über den Kopf schüttet ? Ganz schnell nach hause fahren und alles wieder überschminken ? -
Also, ich schmink mich ja auch jeden Tag, aber ich überbtreib es nicht!!
Oh Gott, wenn ich an früher denke, als ich noch jung war (12 oder 13)!!! Wie ich da ausgesehen habe!! *garnichtmehrdarandenkenwoll* :o
Ich hatte immer blauen Lidschatten!! Das sah so bescheuert aus! Und heute sehe ich, wie sich 12 jährigen Mädels sich genauso verunstalten wie ich früher!!Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen damit machen...
-
Ein Tipp gegen Pickel(aus den 60´ern):
Ein EL Essig,Zwei TL Honig,Ein TL Wasser,Ein Ei,
200ml Milch,und 2 EL Mehl.Alles gut verrühren und auftragen 2m. drauf lassen dann abwaschen.2Wochen so weiter machen(die Mischung muss für ne Woche reichen)und die Pickel sind weg.(wenns nich klappt dann nich mir die schuld geben bei mir klappst)Für die Haare:
3Eier,2§EL Mehl und ein bisschen Milch.Einmal alles benutzen die haare werden glatt und Samt.
(wenns nich klappt...(weiter oben lesen)nich mir)cu
-
von meiner Freundin habe ich gehört das gegen Shcuppen das hier wirkt:
1 Asperin Tablette in ( ich weiß nicht wie) Haarshampoo vermieshcen und ganz normal waschen... -
hm,ich weis nicht aber ich hab mich echt nie voll geschminkt.entweder nix oder ganz wenig .ich hab ne ziemliche empfindliche haut,deshalb.
zur zeit benutze ich kosmetik von Yves Rocher.gut und auch günstig.und ich bekomme jedesmal was geschenkt.
ciao! -
Ich schminke mich auch, aber dezent. Ich habe blauen Lidschatten aber irgendwie passt der nicht so ganz zu mir und ich hab keine Ahnung wie ich herausfinde welche Farbe zu mir passt.
Hat vielleicht jemand einen Tip,wie man mehr Volumen in die Haare bekommt?
-
Also ich bin 21 Jahre alt und mache gerade eine Friseurlehre, zum Färben kann ich nur sagen, dass Ginnylein recht hat. Tönungen sind immer besser als Farbe, wobei man das Problem hat, dass man nicht heller tönen kann. Man kann also keine braunen( oder dunkleren) Haare blond tönen, da muß man färben. Allgemein muß ich sagen, dass ich mittlerweile immer bei einer farblichen Veränderung zum Frieur gehen würde!!Das ist zwar etwas teurer, als wenn ich es selber mache, aber dann kann ich mir sicher a#sein, dass es hinterher gut aussieht!Außerdem haben friseureigene Produkte(auch Farben) spezielle Pflegeprodukte, die auf mein Haar abgestimmt sind.
Man sollte nicht unbedingt nach jeder Haarwäsche eine Süülung benutzen, da sie die Haare nur unnötig beschweren. Benutzt lieber nur jede 2.Wäsche eine Spülung und ab und zu ein Peeling-Shampoo( beim Friseur), das befreit die Haare von den Schwermachern. Bei langen Haaren mind. 1 mal die Woche eine Haarkur verwenden! -
@elektro:
aaaaaalso... wenn ich jetzt die fotos von dir sehen könnte, die du in den einen thread da reingemacht hast, würd ich dir jetzt ne "typ-beratung" machen! und das problen mit dem volumen hatt ich au mal! beste lösug: weg mit der haarpracht! hab ich gemacht, und ich wirklich viiiiiieeeeel geschickter, und sieht auch besser aus (bei mir jedenfalls!)! aber sonst:-tuppieren (am besten nur die unteren haare, und deckhaar drüberfallen lassen)
-oder volumenschaum in die nassen haare geben und beim föhnen die ganze zeit durchkneten
-danach zum schluss noch kopfüber (besonders wenn du lange haare hast) tonnenweise haarspray in die haare sprühen!
so, wenn du aber ganz feine haare hast, dann hält des su net so lang, außerdem dauert des EWIG! naja, probiers aus! viel spass!