Hi,
ich wollt mal fragen ob einer von euch in diesem Film schonmal war!!!Ich darf ja nicht rein weil ich nicht 16 bin!!!
Scary Movie
-
-
Meinst du 1 oder 2 ? Teil 1 hab ich auf DVD und in Teil 2 war ich letzten Donnerstag gerade... !
-
Ich fand den Zweiten Teil cool!!!!!!!!
Ich bin zwar auch noch nicht 16, aber das Kino achtet da nicht so genau drauf!
-
Darüber haben wir schonmal diskutiert
Aber der Film ist ok!
-
es hört sich toll an, was die alle so erzählen! Ich muss mich voll irgendwie durchschummeln!
-
Also meine 16 Jährigen Freunde die sich den 2. Teil angeguckt haben, haben mir nach dem Film erzählt das er extrem komisch ist und sie die ganze Zeit über nur gelacht haben...
nich jedes Kino übersieht die Altersvorgabe, z.b. das SCHEIß CINESTAR KINO
nimmt sowas peinlich genau, also haltet euch von größeren Kinos fern. -
ich fand den ersten teil echt zum BRÜÜÜÜÜLLEN!!!!!!! der zweite teil ist völliger sche*ß! naja, meine meinung...
-
Mein Kino übersieht das meistens, sie verdienen ja dran!
-
den ersten hab ich zwar nur auf video, ja soetwas gibt es noch, gesehn. den zweiten hab ich am freitag gesehn. zum schießen. ich fand ihn bald besser als "moulin rouge".
-
Ich bin zwar nich 16, hab ihn aber auf video gesehn!!!
Kleiner Tipp: aber nich mit Mami und Papi angucken!!!!!!!!!!!! -
Ich hasse Scary Movie II!! Ich hasse diesen Film, dass war der seit LANGEM schlechteste Film, denn ich ins Kino gucken war und ich gehe jede Woche ins Kino!!
Ich ärgere mich immernoch, dass ich für so einen Schund Geld ausgegeben habe!! :o :mad: :mad:
-
Also ich fand Scary Movie 1+2 echt voll lustig! Ich hab mich tot gelacht...
-
Ich war auch noch net in Scary Movie 2... Ich warte bis ich ihn mir von Bekannten besogen kann!!!
-
Ich warte auch noch auf Scary Movie 2...
Ich hab mir übers Wochenende einen Film ausgeliehn der "Shriek" hieß ("Schrei, wenn du weißt was ich letzten Sommer getan habe") das ist ein total billiger Abklatsch von Scary Movie, er hat zwar ein paar gute Gags, aber im Ganzen echter Müll.
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von black.g0d:
<strong>Ich warte auch noch auf Scary Movie 2...Ich hab mir übers Wochenende einen Film ausgeliehn der "Shriek" hieß ("Schrei, wenn du weißt was ich letzten Sommer getan habe") das ist ein total billiger Abklatsch von Scary Movie, er hat zwar ein paar gute Gags, aber im Ganzen echter Müll.</strong><hr></blockquote>
Hä ? Meinst du Shrek oder Scream ?
-
Nein
S H R I E K
such mal in deiner Videothek danach, der is neu auf Video raus, lief allerdings (zum Glück) nie im Kino. -
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von black.g0d:
<strong>Nein
S H R I E K
such mal in deiner Videothek danach, der is neu auf Video raus, lief allerdings (zum Glück) nie im Kino.</strong><hr></blockquote>Wieso zum Glück nicht ?
-
Weil der Film billig ist, der hätte sicher nichts eingebracht.
-
erzähl mal bitte mehr über diesen film...
-
wenn du den Film sehen willst, musst du in ein ''kleineres Kino'' gehen. nicht in sowas wie Ufapalast. Ich bin 13 Jahre und kam auch rein