Will Smith Skin

• Hey Skin-Macher,
    Ich suche Leute die mir einen Skin von Will Smith machen. Soll ihm aber auch sehr ähnlich sehen (ich meine damit also exakt oder fast exaktes Aussehen, nicht tausend dinger weg von seinem aussehen z.b. ne riesenfresse oderso, bäh) würd vorher auch gerne ein Bild von dem Skin sehen. Hier ein Bild, falls das einer zur Anfertigung braucht. Und hautfarbe von ihm bitte mittel und net ganz dunkel (des sieht sonst doof aus, so schwarz ist er ja nun auch nicht) Ich danke euch schonmal. Und bietet mir keine Seite an, ich sehe oft auf seiten nur so welche die ihm nicht die Bohne ähnlich sehen. Hier das Bild:

falls du/ihr net Will Smith kennt/kennst dann sag ich dir welcher es ist (der rechte) aber ich denke schon das jeder Will Smith kennt.

• Naja ich würde an deiner Stelle mal bei oder so nachschauen<a href="http://www.killersims.com" target="_blank">Killersims</a>nachschauen ! Da gibts wirklich einiges, oder gebs einfach mal in ne suchmaschine ein was du suchst... Ich wurde nämlich fündig wie ich Dark Angel Skins gesucht hab :)

Hannybaby